Baureihe E44/144
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Lasst kommen... wird wohl noch dauern....
Im moment sind ja genug Loks in der mache....E18, E44, E60, E95, V188.......
Mache ich dann wenn ich Bock habe, außer es findet sich jemand für das kleine Löklein der es vor mir in Angriff nehmen möchte.
EDIT:
Okkkkaayyy nun habt Ihr mir auch noch trunky kaputt gemacht
-
Soooo.....
Leider nur Seitenansicht......
-
Hatte hier jemand ne rosa Lok bestellt? Ihre Lieferung ist da!
Bitte auf die Webdisk damit


@Bandion - wer macht denn die V188? Gar nicht mitbekomen^^
-
Moin,
ich mal wieder.
Wieder eine tolle Lok und eine geschlossene Lücke. Allerdings bitte ich darum, daß, wie bei der E16/116 auch schon angemerkt, bei den Bundesbahnvarianten die Bezeichnungen der Führerstände eventuell geändert werden. Die Bezeichnungen V und H waren in der Zeit der DR (in den Westzonen, später DB) bis zu Umlackierungen Ende der 1940er Jahre üblich.
Sorry, ich bitte diese Anmerkung nur als Anregung zu verstehen, nicht als Nietenzählerei. -
wer macht denn die V188? Gar nicht mitbekomen^^
Bandion macht das, er hat bestimmt noch mehr Zeugs in Arbeit als er uns hier präsentiert... Das, was wir kennen, ist bestimmt nur die Spitze eines Eisbergs

-
@Bahntroll keine Sorge, ist so vorgesehen, was du hier siehst ist meistens die Version von 1932, die hatte noch H und V, genau wie die spätere DR-Ausführung.
Es wird auch eine Version mit DB Keks als BR 144 geben.
Wie sagt der Profi? NdR, nur die Ruhe
-
Und die Rosa Variante war aus den 1960er und gehörte glaube ich Austin Powers

-
-
-
DB-Version
Bekommen wir als Bonus auch eine schicke fiktionale Verkehrsrot-Variante?
(Und natürlich die von dir offensichtlich schon angefangene Hello Kitty Version
) -
-
Ich habe schon gerepainted, allerdings mit mehr als mäßigem Erfolg, deswegen habe ich es gelassen
An selbigem wird auch mein *pieeeeeep* scheitern
-
pieeeeep? Mopsge.... oder was?

-
Was Mopsge....? Das Mopsgesicht (BR 440 für Laien) macht doch schon wer anders

Ich meine meinen B.
-
Das war gestern das erste was ich im TS gehört habe! Noch vor hallo

Wirste da mit Mopsgesicht begrüßt.... war schon direkt geschockt

Wat schweinisches mit B fällt mir aber auch nicht ein....
-
-
-
Dürft Ihr

Haue mir gerade Hörbücher rein, weil ich voll konzentriert E44 am fixen und den Bahnhof am Umbauen bin.... Da brauche ich auch bald Tester.... -
Da brauche ich auch bald Tester
Normalerweise würde ich mich an dieser Stelle um ein Platz im Beta-Team streiten, aber ich bin nächste Woche nicht zu Hause und werde da nicht teilnehmen können
In diesem Sinne: Mögen sich die Besten um die wenigen Plätze prügeln