Fachkonzept für Wünsche an UG für TF2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich bin ja mehr ein aktiver Leser des Forums als aktiver Schreiber und deshalb verfolge ich auch gerne das Thema "Vorschläge für TF2". Manche Vorschläge davon finde ich sehr gut andere wieder weniger, dies soll in diesem Thread aber gar nicht das Thema sein. Vielmehr interessiert mich jetzt was mit diesen Informationen passiert bzw. konkreter was man damit machen könnte.


    UG zeigt mMn eine sehr große Nähe zur Community und versucht auch wirklich auf Wünsche einzugehen. Das beweisen, wie ich finde, einerseits schnelle Anpassungen (wie das letzte Update) wie auch die Bestellung von tom.io als Community- und Produktmanager. Deshalb denke ich mir persönlich, dass die Erstellung von Fachkonzepten zu einzelnen Themen, für die Community und UG machbar währen, als auch für beide Seiten Vorteile bringen können.


    Für alle die mit Softwareentwicklung rein gar nichts zu tun haben, mal ein Link zu Wikipedia was mit Fachkonzept eigentlich gemeint ist. Wenn man schon damit zu tun hatte, könnte man vermutlich ewig darüber diskutieren was darin enthalten sein sollte und was nicht. Deshalb möchte ich auch diesen Diskussionspunkt hier möglichst vermeiden. :) Vielmehr geht es mir darum folgendes herauszufinden:


    • Wie findet ihr diese Idee?
    • Würdet ihr auch aktiv an Fachkonzepten mitarbeiten wollen?
    • Wie steht UG dazu?


    Sollten hierzu überwiegend positive Antworten kommen und auch genügend Leute Interesse an einer Mitarbeit bekunden, könnte man ja in weiterer Folge dann auch andere Themen diskutieren.

BlueBrixx