Rollercoaster Tycoon World (RCT W/RCT 4)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,
    Ich wollte mal mit euch "TF Leuten" mal wie damals bei cities xxl oder wie das hieß einfach über RCT W sprechen (RCT 4).
    Also erstmal ganz leicht zum einsteigen und diskutieren.


    Werdet ihr euch das Spiel kaufen?
    Wenn ihr das Spiel Kauf - > Wollt ihr es vorher testen mit der beta Ende Oktober und ende November (Release Dezember)?


    Wie findet ihr so die Grafik (aktueller Stand)?


    Und Ja dann können wir noch über andere Sachen von dem neuen RCT diskutieren z. B was einem sehr gefällt oder stört ect.


    Bin gespannt auf eure Antworten.


    Hier ist nun meine Antwort:


    Also ich werde es mir holen, es sieht viel versprechend aus, die Grafik gefällt mir gut zudem finde ich toll das es eine Open Beta für vorbesteller gibt, gleich 2 x vorm Release.
    Ja einen wirklichen Stör Faktor habe ich noch nicht gefunden, was ich sehr geil finde, das Spiel ist ja nur über steam erhältlich bzw über RCT Seite direkt (keine CD) und bei Steam ist ab der ersten Minute den steam Workshop, dort kann mann sich schnell mods holen oder fertige Achterbahnen.


    Zudem würde ich mich sehr über ein extra Abteil für RCT W freuen von stepke und Co aus, doch daher es anscheinend viele gibt und sich anscheinend kaum rentieren würde, wird es wohl leider keins geben.

  • Ich oute mich hier mal direkt als rollercoaster Suchti der ersten Stunde, ich habe bis heute noch meine blaue RCT 1 CD und spiele das Spiel in der Regel im Dezember so etwa vor Weihnachten nochmal durch. Auch mit dwen anderen RCT teilen hatte ich immer ne Unmenge Spaß und von daher: Ja ich werde mir das in vollem Fanboygehabe einfach kaufen und zhwar so früh wie nur geht, was eigentlich gar nicht meine normale Herangehensweise ist.

  • Moin,


    und ich verweise mal auf unsere (Stepkes) Seite -> http://www.wisim-welt.de/
    Dort könnt ihr gerne Euch über RCT World auslassen.


    PS: Wir haben sogar schon einen NEWS Artikel geschrieben.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx