Ich wünsch mir ...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebes Christkind!


    ich wünsche mir für meine virtuelle Modellbahn einen Kopfbahnhof mit gaaanz vielen Gleisen, einen Bombadier "Talent 2", der ist soooo schnell und saust bei mir zu Hause immer wie eine Rakete am Bahnhof vorbei, einen Gelenkbus, da kann ich viel mehr Leute zum Bahnhof fahren und einen Schienenbauzug. Ich möchte gerne meine Gleise vorausplanen und dann den Schienbauzug losschicken, der die Gleise dann richtig verlegt, weil ich schau so gerne zu, was auf meiner virtuellen Anlage so alles passiert. Danke liebes Christkind.

    Perhaps one of the most surprising experience within Trainfever is the revelation that flat earth theory isn't only a modern phenomenon

  • Hm, auf die gewünschten Züge musst Du entweder warten (der Talent 2 kommt bestimmt noch sagt mir mein Bauchgefühl) oder selber basteln. Einen Gelenkbus gibt es schon. Gleise voraus planen und einen Bauzug die Arbeit machen lassen ist / bleibt wohl ein unerfüllter Wunsch, oder glaubst Du etwa auch noch an den Osterhasen? ;)

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

    Einmal editiert, zuletzt von StefanD ()

  • Ich hab vom Christkind nie das bekommen, was ich mir gewünscht habe, das was ich wollte haben IMMER die anderen gehabt. Aber schön währ's schon, so ein Schienbaubus, der da die Strecke baut, wenn sie fertig geplant ist. Schön wär's schon ... :rolleyes:

    Perhaps one of the most surprising experience within Trainfever is the revelation that flat earth theory isn't only a modern phenomenon

  • Tja, wer nicht brav war ...

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

  • Ich würd's mir ja selber basteln, wenn ich nur könnte, aber vom Modden hab ich keine Ahnung. Ich kann nur meiner Bewunderung Ausdruck verleihen für alle, die sich diese Arbeit machen und diese schönen Modelle kreieren und all die Anpassungen vornehmen, die den Spaß an diesem wirklich, wirklich gelungen Spiel erhöhen. Tausend Dank !! :thumbsup: (Natürlich auch an die Entwickler, latürlich...)

    Perhaps one of the most surprising experience within Trainfever is the revelation that flat earth theory isn't only a modern phenomenon

  • Ich komme hier nochmal auf den gewünschten Kopfbahnhof zurück, könnte sich jemand vorstellen so etwas zu bauen bzw. ist es überhaupt möglich?

BlueBrixx