Meer oder große Inseln

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Habe da mal ne Frage an die Modder, währe es möglich einen Mod. zu machen mit einem Meer, Große Seen, oder Inseln, so wie bei *Schiene und Straße* *Trains and Trucks*.
    Irgend wie finde ich das alle Karten irgend wie immer gleich aussehen.
    Und vielleicht noch einen Mod mit mehr Bäumen auf der Karte.
    Und das Baumfäller Hütten in einem Wald stehen, das würde realistischer wirken.
    Oder kohle und Erz Minen an einem Berg Grenzen oder da heraus ragen,
    weis jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, aber ihr wisst sicher was ich meine :)

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

BlueBrixx