Bau-Challenge Reloaded - Habt ihr es drauf?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöchen. Ich sehe mir die Themen mal wieder an und BAM finde ich diese alten Threads mit Gleisbau-Challenges von Simugamer. Nun dacht ich mir, da wir seit dem viele neue Nutzer haben, könnten wir das doch mal wieder aufleben lassen. Es gelten die gleichen Regeln.


    Aufgabe werde ich noch hochladen. Jede Woche wird wer anders eine Quest rein stellen. Ich fange an. Bis bald!


    Sry für den Doppelpost im Voraus.


    Hier die Aufgabe (nicht tabellarisch, bin kein Freund von denen =)]:


    Ihr verbindet die beiden Ortschaften Polleben und Riedhof per Personenzug. Bei diesem wird es sich um eine gute altmodische Spanisch-Brötli-Bahn handeln (bespickt sie womit ihr wollt).


    Seed-Infos: Welt ist klein, hügelig, 1850, einfach (ändert ruhig euren Schwierigkeitsgrad wenn ihr wollt) und hat den Seed: 2UH.


    Dann gibt´s in meinen Anhängen noch das Anfangsbild.

    Bilder

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

  • Seed-Infos: Welt ist klein, hügelig, 1850, einfach (ändert ruhig euren Schwierigkeitsgrad wenn ihr wollt) und hat den Seed: 2UH.

    Hast du per Zufall irgend etwas an deiner basis lua geändert, wie z.B. Städtedichte? Ich habe zwar das gleiche Terrain, jedoch heissen die Städte anders und befinden sich auch nicht ganz am gleichen Ort! Ich glaube du musst noch etwas mehr infos zum setup geben, vielleicht in einer Liste :-P. Ausserdem, wie lauten die Regeln?


    Edit: sorry, die position der Städte hat sich erledigt. Ich hatte die falsche Mapgrösse (facepalm).

  • Also tu ich gerne. Wartet ich such sie raus. Gleich in der Webdisk.

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

BlueBrixx