[Ausgelagert] Diskussion Mehrkernberechnungen etc.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Haha, Du bist hier derjenige der verschwörerisch ist. Du kennst nicht mal die genaue Bedeutung von dem Wort. Du bist einer von vielen die das Wort mißbrauchen um einzuschüchtern. Natürlich gibt es Verschwörungen und Menschen die sich Verschworen haben und das ist auch für Ermittlungsbeamte ein Begriff.


    Auch wenn wir jetzt noch so lange darüber diskutieren, TTIP wird sowieso kommen. Ich kann mich wenigstens darauf einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von U.S. Army ()

  • .... so und dann beherrschen wir uns wieder mit der Offtopic!


    @US Army: es steht dir nicht zu, über jemandes Nationalität oder Meinung zu urteilen. Das steht keinem zu. Jeder darf das meinen, denken, schreiben und glauben, was er will. Du hast sicher nicht das Recht, anderen hier den Mund zu verbieten und andere Meinungen lächerlich zu machen.


    Ich glaube, ich spreche für so ziemlich alle hier, wenn wir Politik außerhalb des Forums lassen. Wir wollen hier friedlich und sachlich unserem Hobby nachgehen und keine Grundsatzdiskussionen führen.


    Also, das gilt für alle, Fokus ab jetzt wieder auf das Grundproblem mit einem höflichen, respektvollen und sachlichen Ton Anderen gegenüber .....

    MfG, die Licaon

BlueBrixx