Züge verlassen das Depot nicht.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen.
    Ich möchte meine restlichen Züge, die auf den Gleisen im Depot sind verkaufen.
    Doch die Züge kommen einfach nicht aus dem Depot. Es sind ca über 10 Züge, Diesel und Elektro Züge.
    Ich habe ein weiteres Depot direkt davor gebaut, Züge gewendet, Eine Linien mit 2 Bahnhöfen (takt 9 sek.), doch die Züge verlassen das Depot nicht. Die Anschlussschiene an dem Depot ist immer noch die "orginale".
    Habe alles probiert was mir einfällt. Neue Züge bleiben nur in der Warteschleife, daher bringt diese Option nichts.
    Hier ein paar Screens, das man sieht das alles seine Richtigkeit hat dafür.


    Edit: Hier der Vergleich zwischen Einbahn und nicht Einbahn Signal:

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

  • Nein, die Signale sind einfach dafür wild gesetzt worden, in der Hoffnung das die dort endlich aus ihrem Versteck heraus kommen. Wenn das Signal auf Einbahn gestellt wäre, dann wäre das Icon Größer und würde nur ein Punkt "leuchten" hier ein Bsp. Screen:

  • Was ist jetzt dein Problem?
    Wenn du Züge verkaufen möchtest muss der Zug ins Depot.
    Warum versuchst du dann den Zug aus dem Depot rausfahren zu lassen?


    Ein Signal vor dem Depot ist der beste weg das die Züge nicht herausfahren. Weg damit!


    Versuch mal ein Signal zwischen Depot und Bahnhof zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von earp ()

  • Das habe ich alles schon gemacht. :!:
    Ich will die Züge verkaufen, richtig.
    Die Signale bringen nichts und sind egal wie ich sie platziere, die Züge bewegen sich nicht.
    Die Züge sollen auf die Provisorische Linie 1, damit ich sie dann verkaufen kann... die sollen nicht auf den abzweig hin und her fahren...
    Egal was ich Baue, egal was ich den Zügen befehle, egal was ich versuche, die Züge verschwinden nicht oder fahren auch nicht aus dem Depot herraus.

  • Warum müsen die Züge aus dem Depot fahren, wenn Du sie verkaufen willst? Dazu müssen sie doch im Depot sein. Irgendwie verstehe ich nicht, was Du vor hast.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Die Züge wollen ja nicht im Depot verschwinden....
    Die Züge sind im Depot, also nicht im Depot menü, sondern auf der Schiene.
    Die Wollen aber nicht herraus kommen.
    Habe es aber jetzt gelöst.. waren anscheinend ein paar Züge drin, die sich "unsichtbar" gemacht haben..

  • Die sollten sich auch einfach ins Depot beförden lassen, in dem man dem zug befiehlt, ins Depot zu fahren. Wenn er es nicht findet, sollte wenden helfen.


    Aber gut, wenn sich Dein Problem gelöst hat.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

BlueBrixx