Probleme mit Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community ,


    ich habe folgendes Problem...


    Undzwar hatte ich mir einen schönen Cargo Bahnhof runterladen (es handelt sich um den cargo con Station von DukeaufDune ) . Ich habe diesen Über den Modmanager der neusten Version eingefügt und er erscheint im Spiel dann auch zum aktivieren.



    Nur leider ist er im Spiel dann nicht verfügbar?!



    Ich habe nun schon so viel ausprobiert, per hand eingefügt, alte mod manager ausprobiert, den neuen nochmal ausprobiert .. es taucht einfach nicht auf im Spiel... das ist nicht der einzige Mod der verschollen ist, es fehlen mir noch ein paar die aber schonmal kurz drin waren .. aber wieder raus sind.. und ich weiß echt nicht wo die hin sind.. laut Modmanager sind die installiert und aktiviert.



    Vll hat ja jemand von euch eine Idee woran es liege kann, das Spiel selber hab ich über Steam auf der neusten Version .



    Gruß Pascal

BlueBrixx