Zeit läuft zu schnell

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo und nen schönen guten Tag.


    Ich wünsche mir ein script in welchem ich Einstellen kann wie lange ein Ingame Tag dauert.
    z.Z. ca 2 Sekunden = ein Tag


    Ja - jetzt kommen die Freaks : ^^ und sagen - Hast ja insgesammt 70 Std Real Gameplay.


    Aber ich bin Kein Freak :thumbsup: und bei mir wird es dann mit der Zeit sehr schnell Stressig.
    Ich möchte bei dem Game im Laufenden Betrieb auch Sachen testen.



    Also ein script realtime xx sekunden = 1 ingameday


    Danke hoffe mir kann jemand helfen


    Gruß und Dank schonmal an die TOLLE Community


    jrgn100

    2 Mal editiert, zuletzt von jrgn100 ()

  • So einen Mod fände ich auch toll, zumindest bist da vielleicht von Entwicklerseite ne Auswahlmöglichkeit eingefügt wird.

  • Hallo zusammen.


    Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, da meine Frage hier irgendwie dazu passt.
    Dass man die Zeit und deren Ablauf, also meines Verständnisses nach die Uhr, nicht ändern kann, wurde festgestellt.


    Trotzdem möchte ich fragen: Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit "anzuhalten" (also eben nicht die Uhr, die läuft weiter) ?


    Was ich meine, wenn man nun ein laaanges Spiel mit Dampflokomotiven, sagen wir Jahrhundertwende oder 20er, spielen möchte, dann kommen der Uhr nach so ab 1950 neue Gebäude und der moderne Fahrzeugverkehr. Und naürlich werden neue Fahrzeuge "freigeschaltet".


    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern, bzw. wie aufwendig wäre dies?


    Fahrzeuge können mit dem Erscheinungsjahr angepasst werden, muss man meines Wissens aber mit jedem einzelnen machen. Man kann sie auch einfach ignorieren und im Depot lassen.
    Selber alte Signale, alte Strassen und Bahnhöfe bauen kann man zB mit dem TimelessMod behalten.


    Aber kann man das Erscheinen neuer Gebäude und der Autos (entweder komplett, oder eben nur die Oldtimer zulassen) verhindern? Und dass die Städte selbst neue Strassen über alte bauen (upgraden)?
    Vielleicht in Form wie den Timeless oder den CostMod?


    Wäre jemand bereit, sich dessen anzunehmen, oder ist es extrem (zu) viel Arbeit?


    Leider verstehe ich selbst nicht genug von luas und mdls...


    Schonmal danke für eure Antwort.


    Grüße, Alex (ja, noch einer :D )

  • Hallo,


    Bin frisch hier eingetroffen und hab auch das Problem das mir das Spiel Stress bereitet was den Zeitverlauf angeht.


    Ich kann meine Bahnwelt nicht groß machen ohne in die Zeit der E-Loks zukommen und alles nach 1980 interessiert mich nicht wirklich.


    Es wäre so genial wenn ihr das mit der Timeline ändern könntet!


    Grüße Sebastian

BlueBrixx