Karten Vorschlag

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Einen wunderschönen guten Tag liebe Train fever community Ich möchte einen Map Vorschlag machen nähmlich wie es im Titel steht:Wuppertal und Umgebung wie Solingen


    Es wäre wirklich cool wenn mir jemand so eine Map machen könnte wenn man schon die Schwebebahn ihn Train Fever nicht geht.


    LG. Gabel

  • Habe mir das mal grade angeschaut, das ist verdammt Bergisches Gebiet also nicht viel Möglichkeiten zum Bauen. Das wird eine schwierige Karte zum spielen!

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

  • Es wäre ja eig. nur toll die alten Strecken nachzubauen nicht um den Fakt das es dort sehr viele Berge gibt dafür gibt es ja mods Es soll ja keine Anfangs map werden


    AdminEdit: Vollzitat entfernt.
    Mfg Sebastian

  • Bin noch bei einer Karte drann, eine Kombination aus Empire Bay und Lost Heaven, aus Mafia 1 und 2. Sobald ich damit fertig bin schaue ich mal was ich machen kann, vorausgesetzt ich finde eine Vernünftige Topografische Karte davon... So frei Hand, kann ich das leider auch nicht bin kein Profi. Versprechen tu ich nix!


    EDIT: Okay das mit der Highmap bekomme ich hin.... jetzt eine Frage, Wie groß soll die Map sein? Klein Mittel oder Groß....
    Wird auf jeden fall eine Herausforderung für mich sein, die Flüsse mit Wasser zu füllen...


    Nochmal Edit: Also das Verhältnis zur Anzahl der Städte da passt nur Klein also 2049... ansonsten *Klatscht* Train Fever zu viele Städte auf die Karte... und es liegt sogar eine Stadt an der selben Stelle wo Wuppertal ist :)


    Wie dem auch sei, habe mein andres Project erst mal bei Seite geschoben und mich an Solingen/Wuppsital gemacht!


    Edit: Map ist fertisch :) Ich lade sie jetzt hoch!

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

    4 Mal editiert, zuletzt von Veruslux ()

  • Siggi
    Nix zu danken :)
    Ich komme dann etwas südlich von euch..
    Leverkusen.


    Edit, Karte ist noch nicht freigeschaltet, muss noch von einem Admin Freigegeben werden!


    Edit 2: Karte ist freigeschaltet!

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

    2 Mal editiert, zuletzt von Veruslux ()

BlueBrixx