Train Fever Laufzeitfehler-Meldung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise helfen oder mich beratschlagen.


    Ich spiele Train Fever öfters längere Zeit. Nach etwa 2-3 Stunden stürzt das Spiel von einer Sekunde auf die andere ab. Die Meldung "Ein Laufzeitfehler wurde erkannt", erscheint.
    Oftmals ärgerlich, da das Spiel ja nur Jährlich speichert und der Absturz ganz willkürlich passiert.


    Zur Information: Ich habe zur Sicherheit halber auch das Spiel ohne Mods probiert und das Gleiche.
    Was kann ich tun, um die Stabilität des Spiels zu erwirken?


    Danke für Ideen bzw. Hilfestellungen.


    Lg, Manuel

  • Dies sind die zwei Txt.Dateien, die ich im "C:\Program Files\Steam\userdata\216077789\304730\local\crash_dump"-Ordner gefunden habe.
    Ich kenne mich zu wehnig aus, um einen Fehler in den Werten herauslesen zu können.


    Danke auf jeden Fall für den Hinweis zu dem "Crash_Dump" Ordner, ich habe davon nichts gewusst.


    Nette Grüße ;)



    Im Anhang habe ich die zwei Txt.Dateien angehängt.


    c:\build\tf\steam\x86\src\game\transport\path_util.cpp:48: Verification of `dist > .0f' failed (0 <= 0).
    c:\build\tf\steam\x86\src\game\transport\path_util.cpp:48: Verification of `dist > .0f' failed (-1.96695e-006 <= 0).
    c:\build\tf\steam\x86\src\game\transport\path_util.cpp:48: Verification of `dist > .0f' failed (-2.02656e-006 <= 0).


    Dieser Inhalt befand sich in stderr.txt

    Dateien

    • stderr.txt

      (342 Byte, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stdout.txt

      (5,58 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx