[Modanfrage] an alle Modder, Gebäude Idee "TeamSpeak-Central"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Gebäude Modder ;)


    Ich habe gerade eine Idee (bzw. Anfrage) zu einem futuristischen Gebäude für Train Fever. Hierbei handelt sich um ein modernes, großes Gebäude der Zukunft.
    Ich stelle mir ein Gebäude vor das aus einem Sinnfreien mischmasch aus modernen Architekturen und Designs besteht.
    Dieses Hauptgebäude soll mehrere aneinander hängende bzw. verschachtelte Gebäude und Räumlichkeiten haben nach der Struktur eurer "TeamSpeak" Spalte auf der rechten Seite dieser Community HP.


    Für diesen Gebäude-Mod lasse ich euch gerne viel Zeit. Denn es soll eine gemeinschaftliche Modder Arbeit sein. Ihr dürft gerne Ideen bzw. vorhandene Ideen austauschen.
    Ich habe leider gar keine Ahnung vom Modden und deshalb richte ich mich an euch. Ideenreiche, Inspirierende Links findet ihr ganz unten.


    Das eigentliche, gesamte Hauptgebäude bzw. meine verrückte Idee drägt somit den Namen "TeamSpeak-Central" und sollte wenn möglich an das Strassen-, Schienennetz angebunden werden (als Bahnhof, Einkaufszentrum, etc.), damit es von allen bekannten, öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.


    Jedes der einzelnen Gebäude soll über dem Haupteingang einen Schriftzug (Leuchtschrift, Laufschrift, etc.) erhalten, wie folgt:


    Hauptgebäude: " TeamSpeak-Central "

    • Interne Räume:

      • Eingangshalle
      • IKEA Bälleparadies
      • Factorio, Reine Laberecke
      • Schweizer Berge


    Teilgebäude 1: " Train Fever "

    • Interne Räume:

      • Allgemeines
      • Modding 1 - Nordic Community DLC
      • Modding 2
      • Englisch
      • Intern


    Teilgebäude 2: " Cities: Skylines "

    • Interne Räume:

      • Allgemeines
      • Youtube Gaming Livestream
      • Youtube Gaming Moderation
      • Modding
      • Cities in Motion


    Teilgebäude 3: " Trainz Multiplayer "

    • Interne Räume:

      • Besprechungsraum
      • Modding
      • Quasselraum
      • Offline fahren
      • Online fahren


    Teilgebäude 4: " WiSim Welt "

    • Interne Räume:

      • Allgemeines
      • Spiele

        • Ark: Survival
        • 7 days to die
        • A-Train
        • Space Engineers
        • Leitstellenspiel.de
        • Der-Irgendein-Spiel-Channel
        • World of Irgendwas



    • Ruhezone (zum Quatschen)
    • Gummizelle
    • Darkroom


    Ideenreiche Links:

    Bilder zu meiner Idee:



    Ich wünsche euch nun hiermit viel Spass und freue mich auf diverse verrückte und Kuriose Ideen. :);):P^^:D8):rolleyes::whistling::saint:


    Viele liebe grüsse aus Trier
    Euer TF-Fan und Community-Anfänger


    Bernd (BeTre)



    PS.: Habe das TF.net Spendenziel Verdoppelt :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von BeTre ()

BlueBrixx