Beim Anklicken des Zugsdepot friert das Bild ein

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Endlich hatte ich Zeit zum probieren. Ich wollte meinen 1.Zug kaufen, beim anklicken des Zugsdepot fror das Bild ein.
    Nach 3 Versuchen habe ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, kein Erfolg.Der Fehler zeigt sich nur beim Zugsdepot.


    Windows 7 64 BIt
    Ich habe einen Intel(R) Core TM i54670K CPU 3.40Ghz.
    L2 Cache:1024 KB
    Ram:8GB
    GrafiK: Nividia Geforce GTX 660 TI



    Wer weis Abhilfe


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

  • Von Steam wurden die Dateien überprüft und kein Fehler festgestellt. Trotzdem installierte ich Steam neu,nachdem die Neuinstallation des Spiels
    den Fehler nicht behob.
    Danke für Eure Mühe! Die Züge rollen endlich!

  • Also nochmals zusammenfassend: Du hast erst Steam und dann TF neu installiert?
    Wenn dass jetzt die Lösung war, dann wundert mich nur der Zusammenhang.
    Aber schön zu lesen, dass du nun spielen kannst.

  • Ich habe zuerst das Spiel neu installiert ,jedoch blieb der Fehler aufrecht. Da alle aktuellen Treiber vorhanden waren las ich im Internet, dass wahrscheinlich Steam die Ursache sein kann.
    Also De Installation und Neuinstallation von Steam. Da der Fehler jetzt behoben ist, kann nur Steam der Schuldige sein.
    Es geschehen Zeichen und Wunder!!!!

BlueBrixx