Anzeige des Mod-Namens im TF-Mod-Auswahlfenster

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kann mir jemand sagen, woher sich der TF-interne Modmanager (um ihn mal so zu nennen) die dort angezeigten Namen der auswählbaren Mods sucht?


    Ich benenne bei 99% der Mods sowohl die zip-Datei wie auch den Namen in info.lua und tfmm.ini um, um eine gewisse Sortierung zu erreichen. Trotzdem tauchen dort teilweise ziemlich kryptische Bezeichnungen auf. Ich hatte schon den Verdacht das die nur Mods betrifft, die über keine info.lua verfügen, aber wirklich sicher bin ich mir da immer noch nicht....



    Ach so, wenn wer meint dies gehöre dann doch eher in den Bereich Modding oder Probleme - kann ein Mod das bitte gerne verschieben.

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Na super, dann werde ich wohl einige lange nicht mehr gepflegte Mods mal mit einer info.lua versehen müssen... danke.

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

BlueBrixx