INDUSTRIE VOR DEM AUS

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe gerade beobachtet (1980) das Industrien nicht mehr produzieren.Und die Loks in die miese gehen. Auch habe ich festgestellt das immer mehr Autos kommen und weniger der Zugverkehr benutzt wird, Weiterhin hatte ich 3 Strecken mit einander verbunden das lief am Anfang nun nicht mehr.
    Kann mir einer vielleicht sagen ist das ein Bug(Fehler) ??? Weiß nicht weiter
    Frank

  • Optimieren musst Du, weiter ausbauen, Wege optimieren. Gibt es Konkurenten im Güter liefern einer Stadt? So stehen die im Konkurrenzkampf unt schaukeln sich, anstatt hoch, immer weiter runter.


    Es fahren vermutlich nur mehr Autos rum weil dein ÖV Angebot nicht mehr genügt. Mit dem Wachsen der Stadt musst Du wieder sehen wie die Zonen verteilt sind und wer wohin will.

BlueBrixx