Kokerei produziert nichts mehr!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe eine Zuglinie zwischen einer Kokerei, über eine Eisenschmelze, zu einem Stahlwerk. Diese Linie ist schon seit fast 100 Ingame-Jahren in Betrieb und hat auch immer super funktioniert, doch nun produziert meine Kokerei plötzlich nichts mehr und somit bricht mein gesamtes "Güterimperium" zusammen. Sie wird vom nahe gelegenen Kohlebergwerk versorgt. Diese Linie hat einen Takt von ca. 140 sec und die Koks-Roheisenlinie wird mit 4 Zügen befahren, d.h. ein Takt von 5 min. Jede Fabrik, die ich nutze produziert etwas, nur meine Kokerei eben nicht. Von meier Haushaltswarenfabrik gehen 2 Zuglinien weg, welche insgesamt 8 Städte mit Gütern versorgen und ebenfalls einen Takt von 5-7 min haben.
    Kann mir bitte jemand sagen an was das liegt? ?(


    Achja, natürlich habe ich den Cargo Mod installiert, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von lolrupi ()

  • Es gibt massenhaft Beiträge über die Grundbedingungen von Güterlinien und was zu ihrer Einstellung führen kann. Nutze doch bitte mal die Suche.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

BlueBrixx