Modvorschlag: BR 618 und/oder BR 631

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Huhu liebe TF-Community (mit TF meine ich beide Spiele :D ),


    ich hätte hier mal zwei...naja nicht unbedingt Anfragen, ich möchte es einfach mal Vorschläge nennen. Wie im Titel schon steht handelt es sich um die BR 618 und die BR 631. Beide Züge sehen ziemlich interessant aus und soweit ich weiß sind sie auch noch nicht als Mod vorhanden. Ich würde es ja selbst machen, allerdings habe ich schon vor einiger Zeit festgestellt dass ich ein bisschen zu doof und zu ungeduldig dafür bin :whistling: .
    Die Mod muss natürlich nicht mehr unbedingt für Train Fever kommen(wäre natürlich trotz allem schön).


    KLICK <--- unter diesem Link findet ihr alle Lok- und Triebwagenbaureihen der DB und bei den meisten auch die technischen Daten und Bilder.


    Als kleine Vorstellungshilfe habe ich noch zwei Bilder angehängt, das erste ist die BR 618, das zweite die BR631.
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und frohes bauen auch in Transport Fever.


    Grüße


    Flo

  • Nichts für ungut aber der Verweis aufs Wiki mit dem Vermerk sinngemäß - vielleicht gibt es ja Zeichnungen dazu - ist vielleicht nicht ganz das was ein Modder dazu bringt dir deinen Wunsch zu erfüllen.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

BlueBrixx