Mod-Manager für Transport Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Daran kann ich mich nicht mal erinnern.


    Eine Bitte noch an die etwas ältere Generation. Bitte schiebt nicht das Alter vor. Das tut mir persönlich richtig weh. Immerhin bin ich derjenige in unserer Familie, der die ganzen Mediacenter aufbaut, einrichtet und repariert. Genauso bei sämtlichen Pc und Handys/Tabletts. Auch das Netzwerk, Kabel und Wlan gehört in meinen Aufgabenbereich.
    Mein jüngster Sohn ist in 2 Monaten 30!

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

  • Eine Bitte noch an die etwas ältere Generation. Bitte schiebt nicht das Alter vor. Das tut mir persönlich richtig weh.

    Tja lieber GrumPa, den einen ist das in die Wiege gelegt worden, dass sie gewisse Sachen schnell erlernen und Abläufe erkennen, die anderen haben sich das in jüngeren Jahren beigebracht.
    Ich bin keiner von beiden.
    Es tut mir leid das ich Dich verletzt habe aber wie gesagt die einen könnens die anderen nicht. Das hat nichts mit dem Alter vorschieben zu tun.

  • Das passiert aber den jüngeren Nutzern genauso. Das wollte ich ausdrücken. Das ganze hat nichts mit dem Alter zu tun. Manche werden sogar mit über 70 Präsident,....... obwohl; ein schlechter Vergleich. :D

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

  • Nur interessant, das Steam jedesmal eine
    Sicherheitsabfrage macht und immer einen Code als E-Mail sendet

    Ich habe noch keine Sicherheitsabfrage machen müssen und habe schon mehrer über Steam abboniert.

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Nur interessant, das Steam jedesmal eine
    Sicherheitsabfrage macht und immer einen Code als E-Mail sendet.

    Du musst bei dieser Codeabfrage unten im Fenster einen Namen für deinen Browser/ PC einstellen (z.B. "Mein PC") und dann den E-Mail-Code angeben und absenden drücken.
    Dann ist dein Browser/ dein PC "gespeichert" und dir wird kein Code mehr abverlangt.

BlueBrixx