Egal was für eine Linie ich erstelle, die Fahrzeuge fahren sehr konsequent zuerst die falsche Haltestelle an

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kann ich mit leben, ist eine Altlast aus dem alten Spiel, genauso wie das nicht vorhandene Icon in der Taskleiste. Ein bisschen vermisse ich, dass die Bahnhöfe nicht mehr an der Straße einrasten, aber da das auch immer für Ärger gesorgt hat, ist es so eigentlich viel besser. Nicht gut finde ich die Temposteuerung, die war mit den Zifferntasten deutlich angenehmer für mich.
    Noch eine Geschichte, die mich an TrainFever erinnert, ist, dass ich mit der Maus in alle Richtungen scrollen kann (bei der Berührung des Randes) außer nach rechts. Aber weiter nach rechts wollen wir ja auch nicht.
    Egal, super Spiel, tolle Arbeit, weiter so!

  • Noch eine Geschichte, die mich an TrainFever erinnert, ist, dass ich mit der Maus in alle Richtungen scrollen kann (bei der Berührung des Randes) außer nach rechts. Aber weiter nach rechts wollen wir ja auch nicht.

    Dieses Problem habe ich auch.


    Jetzt habe ich gerade >diesen Lösungsvorschlag< gefunden. Behebt das den Fehler? Ich kann es erst heute Nachmittag testen.

BlueBrixx