Produkte aus Lager/Produktion nicht an Haltestelle verfügbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi alle,
    Meine zehn Pferdekutschen fahren alle brav auf ihren Routen, um die Steine vom Steinbruch in die Baumaterialfabrik und die Baumaterialien in die Stadt zu bringen. Aber die Materialien, die sich in den jeweiligen Produktionsstellen ansammeln, landen nur zu einem Bruchteil an meinen Haltestellen. Beim Steinbruch und auch in der Fabrik sind inzwischen 50 Bis 60 Materialien im Lager und meine Kutschen stehen an den Haltestellen Schlange, um sie abzuholen. Es sind aber immer nur ab und zu ganz wenige Produkte an der Haltestelle zum Abtransport verfügbar und die Kutschen fahren oft mit einem Stein los.
    Gleichzeitig steht bei den Produktionsstätten selbst in den Details "versuche, mehr Steine abzutransportieren."
    Will ich ja, aber wie denn, wenn sie nicht zur Haltestelle kommen?

  • den hab ich schon gelesen, sehe aber trotzdem keine Lösung für mein Problem. Es ist ja nirgends der Bedarf gestillt. Produkte sind ja da, aber ich kriege sie nicht weg, weil sie nicht transportierbar sind, wenn sie nur im Lager der Firma liegen...


    oooh, ich glaub ich hab's!
    Ich hatte meine Haltestelle in der Stadt an das falsche Ende gesetzt, wo nur Wohnhäuser waren. Jetzt hab ich eine Haltestelle beim Industriegebiet gebaut und jetzt geht's besser. Endlich :-)
    :)


    Edit von Merk: Doppelpost zusammengefügt.

  • Am besten ist, das Tool an der Seite auf machen. Dann werden die Gebiete farblich markiert. Wenn Du dann die Ladestation an eine Straße bewegst, siehst Du genau welches Gebiet abgedeckt wird. Und man kann mehr wie eine Station bauen. Es sollten nur genug Fahrzeuge vorhanden sein. Und natürlich Waren.

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

BlueBrixx