Erst stabil, dann ein Absturz, anschließend Aufhänger am laufenden Band. (Savegames gehen nach einiger Zeit kaputt)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mods rausschmeißen aus einem laufenden Spiel scheint gar nicht so einfach zu sein. Kommt immer
    eine Fehlermeldung das dieses oder jenes fehlt. :rolleyes:


    Na ich werd' die Tage mal ein Spiel ohne Mods starten, mal sehen ob es dann stabil läuft.
    Erstmal vielen Dank bis hierher.

  • Das kann dann ziemlich frickelig werden. Aufschreiben was fehlt, ein ähnliches Teil suchen, kopieren und umbennen, zurück kopieren. Dann sind zwar einige Sachen doppelt, aber der Spielstand ist gerettet.


    Jedenfalls mit Signalen hatte ich damit Erfolg.

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe es ist für den Threadersteller in Ordnung wenn ich mir hier auch kurz reinhänge. :-)

    Kein Ding. :thumbup:


    Hab das Spiel gestern mal neu installiert und die Autosave Funktion abgeschaltet. Hab das Spiel dann testweise den ganzen Tag laufen lassen und hab mich ab und zu dran gesetzt, um etwas zu bauen.
    Bis jetzt alles gut, aber noch traue ich dem Braten nicht, außerdem ist auch noch nicht so viel los. Von UG hab ich noch keine Rückmeldung, die werden sicherlich auch ordentlich zu tun haben.

BlueBrixx