Expansions / DLC

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi train folks


    As a Train-Game-Veteran (Railroad & Transport Tycoon, Locomotion, A-Train IV, CIM, Railroads etc…) I am really looking forward to playing this game. I have had it on my radar for about a year and now it’s almost upon us.


    As Expansion/Mod I wish for:


    Theme Packs zB. Swiss, German, Austrian, British, American, S.African rolling stock and landscapes.


    An “alpine Edition” with high mountain ranges narrow gauge and rack railways & funiculars gondolas car-shuttles etc.


    A “suburb Edition” dealing with large metropolitan areas (el-trains or subways).


    Scenarios like Gotthard, channel tunnel, Rocky Mountains, Brennerpass. In connection with this: maps that are not a perfect square but more corridor like as suggested by the scenario at hand.


    A Day & Night cycle would be cool too. Imagine the trains running through the night.
    ————————————


    Hallo zusammen


    Als Eisenbahn-Game-Veteran (Railroad & Transport Tycoon, Locomotion, A-Train IV, CIM, Railroads etc…) freue ich mich unheimlich auf dieses Game. Habe es schon c.a. seit einem Jahr auf dem Radar aber jetzt ist es ja endlich bald soweit!


    Als Erweiterung/Mod würde ich mir wünschen:


    Theme Packs zB. Schweizer, Deutsches, Österreichisches, Englisches, Amerikanisches oder S.Afrikanisches Rollmaterial sowie Landschaften.


    Eine “alpine Edition” mit besonders hohen Bergen, Schmalspur- & Zahnradbahnen, Standseilbahnen, Gondelbahnen, Autoverlad etc.


    Eine “suburb Edition” welche sich den Transportthemen einer Grossagglomeration widmen (S-Bahn, U-Bahn etc.)


    Szenarien wie zB. Gotthard-Nordrampe, Kanaltunnel, Rocky Mountains, Brennerpass o.ä. Damit verbunden Landschaften welche nicht zwingend quadratisch sind sondern der im Szenario benötigten Linienführung folgen (also eher ein Korridor).


    Ein Tag & Nacht Zyklus wäre auch schön. Stellt euch vor die Züge durch die Nacht fahren zu sehen.


    Cheers Talkietoaster

  • Hallo Talkietoaster und Willkommen im Forum!
    Soweit ich weiss wird es in Train-Fever keine Szenarios von Anfang an geben.Ob sie im weiteren Verlauf von den Entwicklern kommen,kommt bestimmt darauf an,ob das Ganze von den Moddern schon erledigt wurde. Man müsste das ganze dann mit einer Karte kombinieren können.Denn sonst würde es zu Verwirrungen kommen,mit den selbstgenerierten, nur leicht zu beeinfließenden Karten.


    Stadtbahn 123

  • I can not wait for the release of train fever, I have played the following train games


    A-train series from 4- to 9 ver 3.0
    railroad tycoon 1-3
    Locomotion
    transport tycoon 1 2 ipad
    Cim 1 & 2
    train giant
    rail sim 2014
    EBB 1-8

    Maetel Aleksandrovnia Cundiff

BlueBrixx