Transport von Waren funktioniert nicht / Verständnisfrage

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Beispiel:
    Ich habe einen Bahnhof an einer Lebensmittelfabrik. Ich liefere Getreide (offener Wagon) und Vieh (Güterwagon) an. Ich will vom Nebengleis Lebensmittel abtransportieren (Güterwagon). Das funktioniert nicht. Ich kann Waren abliefern, aber es werden keine Lebensmittel an die Station zum Abtransport geliefert. Woran liegt das?


    Was ich mich frage ist: Woher weiss das Programm, welcher Güterwagon Rohstoffe bringt und welcher Fertigprodukte holen will?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Woher weiss das Programm, welcher Güterwagon Rohstoffe bringt und welcher Fertigprodukte holen will?

    Das richtet sich nach Angebot und Nachfrage. zB: deine Lebensmittel werden in der Lebensmittelfabrik produziert und sind an dem naheliegenden Bahnhof verfügbar.
    Wenn nun eine Linie zu ein Bahnhof/Ladestation eröffnet wird die Lebensmittel annimmt, da im Einzugsbereich Gebäude sind die Lebensmittel brauchen, werden diese auch verladen.


    Zu deiner ersten Frage kann ich nur drauf hinweisen mal nachzuschauen, ob an dem Endbahnhof/der Ladestation auch Gebäude im Einzugsgebiet sind die Lebensmittel brauchen.
    Auch die Menge der Lebendmittel die am Bahnhof eintrifft richtet sich nach der Menge die angefordert wird.



    gruß Power

BlueBrixx