LNER-Klasse A4 Sound Rework

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus


    Ka wo ich es sonst hätte posten Sollen
    Mein erster "mod" und direkt sowas, ich würde sagen, relativ schwieriges :P
    Ich habe versucht alle Sounds der LNER-Klasse A4 durch reale und besser Sounds auszutauschen. Natürlich ist es fast unmöglich Sounds des realen Vorbild in anständiger Qualität zu bekommen, daher musste ich auf andere Quellen zurückgreifen.
    Ich sitze noch an ein paar Feinheiten wie dem Sound wenn die Lok auf schnell umschaltet aber das kriege ich auch noch geregelt, und wie man das ganze dann in eine TFMM kompatible zip packt xD
    Hier schon einmal ein Video vom derzeitigen Stand

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und auf einen baldigen release :thumbup:

  • So ich habs geschafft xD


    Hier noch einmal der jetzigen V2.0



    Viel Spaß mit dem Release und zu finden in der "Repaint" :rolleyes::D Sektion


    Cheers und über Kommentare würde ich mich sehr freuen :love:

BlueBrixx