Wegpunkte für Straßenfahrzeuge?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Keine Sorge, keiner wird jammern oder Kritik ausüben. Mit dem Blowfly wurde eventuell der letzte Kritiker gesperrt, wer soll das machen?
    Selbst wenn einer mit dem Patch unzufrieden ist, schreibt er eh bei amerikanischen (australischen?) Foren oder irgendwo beim Steam, aber nicht hier.


    Bezüglich Patch-Geschichte von TF, kann ich bestätigen dass es mehrere Patches gab und dass sie das Spiel nicht verschlechtert haben.
    Performance Patch hat auch nichts schlechter gemacht, ich hatte 6fps und danach hatte ich auch 6fps.
    Meine bescheidene "Wunschliste" bezog sich auf Startprobleme, Gameplay, GUI und Komfortfunktionen und es war nicht zu erwarten dass da was kommt.
    Was sie wirklich verbessert haben war 3D, mehr Animation, mehr Details, also stärkster Bereich des Spiels wurde nochmal stärker gemacht.


    Da TPF von Anfang an etwas besser läuft als damals TF, sind generell weniger Patches zu erwarten.
    Eventuell kommt die Bekanntgabe der nächsten Folge (Spaceship Fever?) auch etwas früher.

BlueBrixx