Lager-Fragen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo@all,


    habe in meiner stadt ein zentrallager das vom bahnhof versorgt wird. nun wollte ich am stadrand,links und rechts,auch noch lager setzen um von da aus die angeschlossenen stäte zu versorgen.meine fragen: 1: springen die waren überhaupt in ein anderes lager über oder muß ich es beliefern? 2. müssen die andern beiden lager im einzugsbereich vom bahnhof sein oder reicht eine bereichsüberschneidung mit dem hauptlager? mfg rama


    habe mal eine zeichnung erstellt und hoffe das es jetzt eindeutiger ist. lager 2 und 3 werden dann natürlich mit lkw´s mit den entsprechenden stäten verbunden.

  • Sofern die Lager nicht im Einzugsbereich des Bahnhofs sind, musst du eine LKW linie vom Bahnhof zu den Lagern einrichten (denn in diesem Fall beamen sich die Waren nicht automatisch dahin). Beachte jedoch: diese Stadtrandlager werden nat erst benutzt, wenn die Waren von dort auch weiter kommen, d.h. wenn Linien eingerichtet sind, die die Waren auch abtransportieren, und solch ein System dauert ein paar Monate bis es anläuft.

  • Gehen tut das auf jeden Fall.Du musst nur wie schon gesagt drauf achten das von den Stadtrandlagern die waren auch abtransportiert werden zum Entabnehmer.


    Und die Waren teleportieren sich natürlich nicht in die Lager am Stadtrand.Die musst du dort auch hintransportieren

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


BlueBrixx