Availability Bahnhöfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,
    kurze Frage zum Thema wann Bahnhöfe verfügbar werden. Ich baue meine Bahnhöe meist von Beginn an in der maximalen Ausbaustufe, um nicht später die halbe Stadt wieder abreissen zu müssen. Das passt dann zwar nicht immer zur Epoche, aber ist mir trotzdem lieber.Es geht mir also nicht darum, schon alle Fahrzeuge etc von Anfang an zu haben, nur Bahnhöfe. Würde dies auch gerne mit dem kürzlich erschienenen tollen Bahnhof Liege (Danke an Tom/Zogi) machen, so dass er von Beginn an (also 1850) baubar ist. Mir ist die Variable (availabilty year from/to) durchaus bekannt, nur kann ich sie in diesem Fall einfach nicht finden. Habe eigentlich alle MDL-Dateien durch, aber nirgendwo scheint es aufzutauchen. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Wert bei Banhöfen und im speziellen Liege finde? Kann man diesen Wert sperren, so dass Steam beim Update den Wert nicht wieder überschreibt?


    Danke für die Hilfe,


    chris

BlueBrixx