Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Forum


    Also, habe das Spiel gestern zum ersten mal Installiert, nach dem Tutorial die Kampagne Europa gestartet.


    Ich baue mir eine Bus Station bei der Fabrik (mit Anschluss) baue mir ein Depot, kaufe ein Lastwagen.
    Der Lastwagen fährt zur Tunnel Station und dann bekomme ich eine Warnung, dass der Bus "no Line" also keinen Anschluss hat.
    Und das wars dann leider.
    Ich bringe es nicht fertig dass der LKW wieder zurück fährt. Habe bereits versucht die ganze Strasse mit einer Zweispurigen Asphalt Strasse zu upgraden, habe versucht die Strasse neu anzuschliessen, habe die Stationen ersetzt, leider ohne jeglichen Erfolg. Die LKWs fahren hoch, aber kommen nicht mehr runter.
    Was mache ich falsch??


    Danke!

BlueBrixx