Wieviel XP habt ihr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wollte schon immer wissen, was das ist?.... Sind das diese Bonuspunkte? Bekommt man da was freigeschaltet ab einem gewissen Punktestand?
    Olly


    Hab jetzt erst 130. (Nach 5 Anläufen erst geschafft, schuldenfrei zu sein ab 1867.)

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

  • die bekommt man wenn man Errungenschaften geschafft hat. Freigeschaltet bekommt man dadurch nichts. Ist nur ein Beweis dafür wie gut man in dem Spiel ist und ob man gecheatet hat oder nicht xD


    btw frage ich mich warum das thema nach off-topic geschoben wurde wobei das doch explizit mit dem spiel zu tun hat.

  • btw frage ich mich warum das thema nach off-topic geschoben wurde wobei das doch explizit mit dem spiel zu tun hat.


    Sorry, dies war ich, hatte den Hinweis vergessen.
    Warum ist es Offtopic?
    Thementitel -> "Wieviel XP habt ihr", kein Satzzeichen.
    Als ersten Beitrag steht nur -> "ich habe 1039"


    Was ist damit gemeint, XP Versionen von Windows?
    Welches Spiel ist gemeint?
    Klar man kann sich denken das es um Train Fever geht, nur so wie das Thema präsentiert wird, kann es sich auch um jedes andere Spiel handeln.


    Ob es explizit mit Train Fever zu tun hat, ja es ist vorhanden, aber eigentlich auch nur überflüssig, da es keinerlei Auswirkungen auf das eigentliche Spiel hat.


    Weiterhin kommen zu 90% nur solche Antworten wie "Ich habe 2314", dies ist keine Diskussion, sondern meiner Meinung nach nur Beitragsammeln.


    Lasse mich dennoch auch vom Gegenteil überzeugen, aber bis dahin bleibt es im OT-Bereich.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Zitat

    Was ist damit gemeint, XP Versionen von Windows?



    Mfg Sebastian


    ja nee ist klar ,..es soll ja leute geben die geben sich mit einer windoes xp version nicht zufrieden die brauchen direkt mehrere auf ihrem PC :thumbsup:

  • Weis jemand wieviele Höhenlinien ich überqueren muss, um den Glacierexpress freizuschalten, der bringt ja auch 70 Punkte


    Eine sehr gute Frage. Hab mich auch schon gewundert. Wenn ich mir mal die Höhenvergleiche so ansehe, denke ich dass die "Berge" wenn man das als Berge bezeichnen will nicht mehr als 1000m haben, ggf. 1300m, aber mehr glaube ich nicht. Doch so weit oben ist doch keine Industrie mehr?? Städte gibt es weiter unten im Tal, so auf 600m Seehöhe-denke ich mir halt. Ganz unten am Fluss oder See ist dann 0 Meter?? oder wo fängt denn die Skalierung denn an????


    Olly

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

  • ...2646...
    aber für welchen Zweck wäre dann doch mal eine Information wert...


    Und bezüglich dem Glacier... - Ne Karte aus HÜGELIG und einfach solange um nen BERG rumbasteln, bis eine Station auf den Gipfel passt... :-)

  • ...2646...
    aber für welchen Zweck wäre dann doch mal eine Information wert...


    Und bezüglich dem Glacier... - Ne Karte aus HÜGELIG und einfach solange um nen BERG rumbasteln, bis eine Station auf den Gipfel passt... :-)


    1. Ja, das wäre schön


    2. :D Ha ha ha.........

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

  • bis eine Station auf den Gipfel passt...


    Dies ist nicht mal nötig. Hatte eine Station auf dem Gipfel, bekam die Punkte aber auf etwa 3/4 der höhe, also bevor der Zug ankam. Es reicht also eine Strecke über den Berg zu bauen man muss nicht extra Platz suche für eine Station und dann diese Versuchen anzuschliessen.

BlueBrixx