Karte-Dresden+

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen


    Da ja meine Dresden-Map sehr gut angekommen ist würde ich auch noch andere Größen erstellen wenn das gewünscht wird.
    Also "Mittel", "Riesig" und "Größenwahnsinnig".
    Es gab schon anfragen ob diese nicht noch kleiner oder größer sein könnte.
    Bitte gebt mir bescheid.


    Grüße Wolfskar

  • Hallo Zusammen


    Da ja meine Dresden-Map sehr gut angekommen ist würde ich auch noch andere Größen erstellen wenn das gewünscht wird.
    Also "Mittel", "Riesig" und "Größenwahnsinnig".

    Also ich würde mich freuen über riesig & Größenwahnsinnig ! Damit vergrösseren sich die Abstände zwischen den Städten noch etwas. Auf der jetzigen Karte sind die Abstände ziemlich klein. Was auch noch cool wäre, eine Erweiterung bis zur tschechischen Grenze (Schöna), dann könnte man die S1 und S2 schön nachbauen ... Wenn Meissen damit noch etwas nach links an den Kartenrand rutscht wäre das für mich ok. War eigentlich Riesa schon mit drauf ? Als Güterumschlagplatz mit Verbindung nach Friedrichstadt wäre das auch cool !


    Ach und gibt´s eine Möglichkeit die "Löcher" auf der Karte etwas zu minimieren, oder kommt das vom Höhenprofil ?? Sieht derzeit aus wie ein Keks meiner Schwester unter dem Microscop ...


    Danke schon mal

  • Hallo @pritt


    Also Riesa ist schon dabei. Und die Löcher entstehen wenn man die Map erstellt da sie von der Orginalen Oberfläche kommen.
    Ich habe mich noch nicht so weit in das Programm eingearbeitet, daher kann ich noch nicht sagen ob ich die alle "füllen" kann.
    Die Karten in Riesig und Größenwahnsinnig habe ich schon getestet aber noch ohne Städte.

BlueBrixx