Habe 2 Probleme mit meinem Spiel.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Problem 1: Ich habe einen neuen Laptop bekommen, und wollte natürlich sofort Train Fever zocken, aber dann ist mir aufgefallen, dass bei mir alle Straßen so bunte Linien haben. Darum habe ich dann versucht die Grafik höher zu stellen, und bin dann auf sehr hoch gegangen, jedoch konnte ich das Spiel nicht mehr ohne laggs spielen. Kann mir jemand sagen, wie ich es machen kann, dass ich eine etwas schlechtere Grafik nehme und das die Linien weg sind.


    Problem 2: Ich eine Güterlinie mit einem Zug gemacht, und es ging auch alles super, als plötzlich sich das Werk verkleinert hat und mein Zug jetzt nur noch ins - geht. Weiß jemand, was da passiert sein könnte?


    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


    Mfg

  • Ist einfach gesagt die Option TrainFever in "HD-TV" spielen zu können. Du hast ein größeres Farbspektrum, und alles sieht schärfer aus (Geht aber nur wenn dein System das unterstützt)


    HDR = High Dynamic Range


    Für genaueres einfach mal Wiki fragen ...

    Einmal editiert, zuletzt von ChriZ ()

BlueBrixx