Der "Suche Mitspieler" Thread

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    dieses Thema ist dafür gedacht Spieler für andere Spiele zu finden.
    Um die Übersicht zu gewährleisten, würde ich euch bitten bloß einen Beitrag zu verfassen!
    Gebt immer an wo man euch findet!
    Und natürlich was ihr aktuell Spielen wollt.



    Ich fang als Schlechtes Beispiel mal an.


    Im Momnment suche ich noch Mitspieler für:
    Cossacks 3
    Garry'S Mod(TTT) Server auf meinem PC


    Bei Cossacks 3 würde ich gerne Mal zu 8 Spielen :-)


    Erreichen könnt ihr mich auf Steam (Nitrama) hier im Forum oder auch hier im TS (Nitrama).


    Ich würde mich freuen wenn sich jemmand findet! :-)


    MFG Nitrama


    PS: Ich weis dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Fehler könnt ihr mir direkt peer PM schicken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 51 mal editiert, zuletzt von Nitrama
    Nitrama und 46 weiteren gefällt das. ;-P

  • Jo das ist eine gute Idee


    Dann mache ich weiter


    Ich habe selber Cossacks3 wie du schon selber weißt.


    Aber ich bin eher mehr noch an The Elder Scrolls Online interessiert da noch ein paar Mitstreiter zu finden


    Hin und wieder vielleicht auch noch Diablo 3


    Erreichen kann man mich hier im Forum oder auf dem TS


    Gruß Zargom

  • Ein paar TESO Mitstreiter

    Angespielt aber nie weiterverfolgt, wenn ich wieder fit bin und in meiner Wohnung sein kann, dauert aber noch,, dann würde ich es wieder versuchen. Aber Achtung bin in dem Genre noch recht frisch.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Gut, die erste Erfahrung habe ich mit GW2 gemacht.


    Würden uns sehr freuen wenn du dann zu uns stösst.

    Danke, wie erwähnt wird dies leider noch dauern, Ärztin meinte bis Anfang April kann es noch dauern, eventuell länger.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ich würde hier auch gerne mal fragen :D


    Und zwar suche ich schon seit geraumer Zeit einige Mitspieler für ein recht unbekanntes Spiel, nämlich Empyrion: Galactic Survival.


    Ich suche ein bis drei vertrauenswürdige Mitspieler, die mit mir zusammen in einem Team auf öffentlichen Serven spielen würden. Leider bin ich durch meine Schichtarbeit terminlich immer etwas eingeschränkt, also kann ich nicht immer online sein.

    System: Intel i7 4770K @3,96GHz, Asus Strix Geforce GTX1070 OC 8GB, 16 GB G.Skill 1600MHz RAM, 850W XFX NT, 4,5 TB HDD, 240 GB Crucial BX200 SSD;
    125028-basf-de-25-png

BlueBrixx