Keine Linienbenutzung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das Bahnhofsprobelm hat sich erledigt, ich Held hab nen Güterbahnhof gebaut, ohne es zu merken.....
    Hab jetzt ne neue Karte angefangen, die kleinen Karten sind ab ca 1970 witzlos, weil dann nicht mehr viel zu bauen ist.
    Mittlerweile arbeite ich in den Städten am Anfang immer mit ner Ringline mit Gegenlinie und einer Direktlinie Wohngebiet-Einkauf und/oder Freizeit- Bahnhof. Auf die Ringlinien kommen am Anfang meistens zwei auf alle anderen Linien erstmal drei Trams. Das funzt ziemlich gut muss ich sagen. Hab auf allen Personenlinien zwei bis drei Züge mit ca 50 Personen Kapazität (1890) und der Laden brummt. Allerdings bau ich grundsätzlich mindestens die 240er Bahnhöfe mit 5 Gleisen, weil die 160er sind, wenn die modernen Personenwägen kommen, schnell zu klein.
    Ich hätte nochmal ne Frage zum maximalen Kreditvolumen, sind das immer 10 Millionen oder ist das von der Firmengröße abhängig?

BlueBrixx