Einfügen diverser Mods aus andersprachigen Communities

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Communiy, hallo Moderatroren,


    ich bin gerade zufällig auf das russische TF-Forum gestoßen und auch dort beginnen diverse Nutzer mit dem Erstellen von Mods. Siehe hier:


    LINK GELÖSCHT!


    Ob die Mods funktionieren kann ich aber leider grad nicht sagen, da ich keinen passenden Spielstand parat habe (Spiel neu gezogen und auf SSD installiert und die Spielstände irgendwie zerschossen :( ). Kann das mal fix einer testen und berichten?


    Vielleicht gibt es unter Euch ja den Einen oder Anderen, der der russischen Sprache mächtig ist und entsprechende Übersetzungen anfertigen kann, um die Mods auch hier anbieten bzw. re-uploaden zu können? Grade die SŽD-Baureihe 2ТЭ116 macht z.B. echt was her.


    MfG



    Der Dos

  • Allesamt sehr schöne und funktionierende Mods


    Ich bin mir nicht sicher, wie Alex zum reuploaden seiner Mods auf anderen Foren steht, aber für gewöhnlich stellt er seine Mods - mit englischer Beschreibung - zeitnah auch hier im offizielen TrainFever-Forum vor.

BlueBrixx