Mitglieder-Vorstellung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebes "Forum",


    es ist mir zutiefst unangenehm, gleich mit einem "eigenen" Faden zu starten. Das war auch überhaupt nicht meine Absicht.


    Ich wollte mich einfach nur kurz vorstellen – als "Neuer".



    Aber ich fand irgendwie nicht den geeigneten "Thread" dafür.


    Mein Name ist Manuel, oder ingame, hier und bei "Steam": 'manu_factum'.


    Ich bin hier bei Euch schon länger mit "am Start" und schaue diese Website täglich, die Galerie, das Forum, die Downloads oder die Download-Möglichkeiten. Und ich genieße diese Website. Weil – Ihr seit alle so gut drauf, und ich bin beeindruckt von dem Allen.


    Wie Ihr das mit Herzblut tut. Und was ihr drauf habt! Die Modder, die Schönbauer – aber eigentlich alle hier, die sich so schön um dieses Spiel kümmern und beteiligen daran.


    Ich kannte "Train-Fever" nicht. Und ich kam zufällig auf "Transport-Fever". Ich spiele es so gerne nun. Und es macht mir so viel Spaß. Auch inzwischen dank Eurer Mods, Videos, Tipps, usw. – Und ich lerne so viel aus Euren "Let's Plays" und anderen Videos.


    Na ja, das wollte ich eigentlich nur mal sagen. Und mich in diesem Sinne gleichzeitig vorstellen.


    Vielleicht kann ich in dieser/Eurer Community ja auch mal hier und da beitragen, also etwas beitragen, was gefällt.


    Aber zunächst möchte ich danken. Danken, dass ich hier täglich Neues sehe, erfahre, finde – und es mir einfach nur Freude bereitet, wenn ich mich hier aufhalte – neben Allem, was ich schon erwähnt hatte.



    ____



    Falls es unangemessen ist, dass ich dafür extra einen eigenen Faden aufgemacht habe (weil ich womöglich den richtigen Thread nicht gefunden habe), so möge es der zuständige Admin verschieben – wie auch immer.


    In diesem Sinne...



    LG Manuel



    PS: Tolles Spiel, tolles Forum. Vielen lieben Dank!

  • Hallo Manuel und Willkommen im Forum,


    ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe dass du dich hier gut Zurechtfindest.
    Für Fragen rund um das Forum stehen dir die Teammitglieder gerne zur Verfügung.


    Falls es unangemessen ist, dass ich dafür extra einen eigenen Faden aufgemacht habe (weil ich womöglich den richtigen Thread nicht gefunden habe), so möge es der zuständige Admin verschieben – wie auch immer.

    Unangemessen nicht, wüsste selbst auf Anhieb nicht ob bereits ein Thema in der Richtung existiert, glaube aber vor einer gefühlten Ewigkeit gab es da im OffTopic Bereich vielleicht mal ein Thema.


    Dennoch werde ich das Thema verschieben, da der Bereich "Neuigkeiten" dafür gedacht ist ->

    Hier findet ihr aktuelle Ankündigungen und News zum Forum.


    Edit: Thema gefunden -> Der "Bin neu hier"-Thread


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx