Hallo zusammen habe ein problem, das Spiel bautwie es soll auf aber meine Stadtstrassen sind 4 Spurig keine Ahnung wo die herr kommen
hier die Stout nur der Schluss da von :
"
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\street\construction_util_network.cpp:87: void __cdecl `anonymous-namespace'::ConnectEdge(const class std::unordered_map<class ecs::Entity,class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class ecs::Entity> > > &,const class ecs::Engine *,struct transport::NodeId &,const struct CVec2f &,class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::map<int,struct CVec2f,struct std::less<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct CVec2f> > >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::map<int,struct CVec2f,struct std::less<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct CVec2f> > > > > > &,class transport::TransportNetworkConstructor &): Assertion `nodeId.index >= 0' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/253576733/446800/local/crash_dump/", minidumpId "19cdbe6c-953e-4a52-b1cd-e9716d327120", succeeded 1
local time is Tue Jul 11 15:58:48 2017"
kann mir einer helfen ?