Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leuts,
    Wieder mal. Was bei den Moddern passiert ist doll!!!
    Jetzt ist aber die Frage, wo bleiben neue oder geskinnte Bahnhöfe?
    Es gab ja schon zwei oder drei Ansätze, wie z.B. von SpoorObjecten(New Stations), die auch super Anfänge darstellten. Jetzt herrscht hier aber dazu irgendwie Ruhe im Wald.
    Ich hab`ja keine Ahnung (und davon jede Menge!) wie schwer es ist Bahnhöfe zu realisieren.
    Aber gerade ein Bahnhof mit zwei Strassenanbindungen wäre toll. Gut man kann gruppieren, aber irgendwie ist das nicht das Gelbe vom Ei.
    Gerade andere Farben bei Dächern und Mauern, würden schon richtig fun bringen.
    KEIN Meckern, sondern Wunsch und Anregung für Euch Modder.
    Ich kann ja jetzt auch schon skaten und anschließend mir ne Mantaplatte reinziehen.
    Bringt bitte Farbe und Abwechslung ins Spiel, die man zumindestens teilweise selbst beinflussen kann.


    Gruß, 0810LCH

BlueBrixx