[MOD] Städte- und Strassennamen der Schweiz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe bisher nur die 1.3 gehabt. Danke für den Hinweis.
    Mods hatte ich bei der Erstinstallation nur der BR420, den EW IV und die beiden Connexion Skins der Busse. Villeicht war auch noch der Cargomod dabei, weis ich nicht mehr genau, da ich den mal raus genommen habe.


    PS.: @Merk Nicht ganz der richtige Mod. Hab mit der Berner Variante dieses Mods Probleme. Aber sollte schon passen, sind ja beide von KillTim

    Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es Klappt. :D

  • Doch doch das ist schon das richtige Thema. die beiden Mods sind hieraus entstanden, siehe ersten Post.


    Habe noch etwas herum getüftelt und habe das Game mit Sonderzeichen und Spezielleren Namen überflutet:


    konnte kein Fehler feststellen. Der einzige Absturz den ich erzwingen kann ist wenn zu wenig Städtenamen in der towns.lua Datei sind.
    Das mag er gar nicht und stürzt ab.
    bei der streets.lua ist er nicht so heikel und nimmt die Namen einfach doppelt.


    Die Doppelten Namen der Städte oben im Bild sind durch doppelte Namen in der Liste. (da ich eben zu wenige hatte für eine grosse Karte.


  • Der einzige Absturz den ich erzwingen kann ist wenn zu wenig Städtenamen in der towns.lua Datei sind.
    Das mag er gar nicht und stürzt ab.
    bei der streets.lua ist er nicht so heikel und nimmt die Namen einfach doppelt.


    Was ist den die Mindesanzahl an Städtenamen welche in der Liste vorhanden sein muss?
    Ich habe z.B nur die Städte aus dem Thurgau drin und da stürzt es mir immer nach dem laden ab

  • Ach so dann sag ich nix mehr mit falschem Thema ^^


    Ist es eigentlich möglich, dass in den Städten die Strassennahmen kommen, die auch in echt in diesen Städten ist, oder ist das sogar bereits so?

    Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es Klappt. :D

  • Was ist den die Mindesanzahl an Städtenamen welche in der Liste vorhanden sein muss?
    Ich habe z.B nur die Städte aus dem Thurgau drin und da stürzt es mir immer nach dem laden ab


    Also eine Grosse Karte hat so glaube ich um die 22 Städte. Mit 30 solltest du auf der Sicheren Seite sein.
    Beim löschen von Städten aus der Liste unbedingt beachten das die Formatierung nicht beschädigt wird. solltest du unsicher sein kannst du mir deine angepasste Datei hier hoch laden und ich werfe einen Blick darauf.


    Ist es eigentlich möglich, dass in den Städten die Strassennahmen kommen, die auch in echt in diesen Städten ist, oder ist das sogar bereits so?


    Fände ich sehr cool, hab ich auch schon daran gedacht ist aber leider noch nicht so. Wenn ich etwas mehr Zeit habe schau ich mir das einmal an.

BlueBrixx