Problem bei Öllieferkette

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Warum bekomme ich hier kein ÖL zum transportieren , es ist alles nahe genug gebaut ??
    Habe leider keine Lineinführung DANKE, bin Anfänger mache sicher was falsch .... Grüße




    Edit by Yoshi: Aussagekräftige Überschrift eingefügt. Beachte bitte Forenregel §9 !

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • Lieferst du dein Benzin denn auch an eine Stadt aus? Das ist hier auf diesen Bildern nicht zu erkennen. Und falls ja in den Gelben Bereich der Stadt?
    Wichtig ist. Die Linie funktioniert nur, wenn du auch eine Stadt belieferst.
    Da ich dein Zug nicht sehen kann, können deine Wagen Öl/Benzin aufnehmen.
    Hasst du in der Linieneinstellung eventuell nur ausladen eingestellt.

  • @Yoshi SORRY
    @galippo


    Lieferst du dein Benzin denn auch an eine Stadt aus? Das ist hier auf Ja/ja
    diesen Bildern nicht zu erkennen. Und falls ja in den Gelben Bereich
    der Stadt? JA
    Wichtig ist. Die Linie funktioniert nur, wenn du auch eine Stadt belieferst. JA
    Da ich dein Zug nicht sehen kann, können deine Wagen Öl/Benzin aufnehmen. JA
    Hasst du in der Linieneinstellung eventuell nur ausladen eingestellt. Wie geht das ?


    DANKE

  • Jetzt habe ich warscheinlichden den Fehler gefunden. Bei den Sekunden 22-24 klickst du auf den Bahnhof, aber die Raffinerie verfàrbt sich nicht Hellgrau. Als du die Raffinerie anklickst, wird nur der Eingang des Bahnhofs hervorgehoben, aber nicht mehr die Bahnsteige.
    Somit ist dein Banhof sehr warscheinlich zu weit weg.


    Nach dem Klick auf den Banhof

  • @ Baufritz


    kein Problem, hatte ja heute meinen freien Tag, und brachte meinen Haushalt wieder einmal in Ordnung. Da mein geplanter Skitag ins Wasser viel, da meine Begleitung ihre keine Thermounterwäsche bei den Eltern hatte, hatte ich Zeit mich um Dein Problem zu kümmern. :D

    Das wäre aber ein echter Gag, wenn es daran läge...

    Ich hatte dies schon öfters. besonders bei grossen Bahnhöfen und Häfen, wurden die Fabrik-nahen Laderampnen markiert, aber die äusseren nicht mehr.

BlueBrixx