Fragen, Anregungen und Kritik zum Thema Let's Play

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus miteinander,


    auch ich nehme gerne Ohrfeigen für die Eigenwerbung hier entgegen, trotzdem will ich doch auch mal mich (oder uns) vorstellen und direkt paar Fragen loswerden.


    Zu allererst stell ich mich kurz vor, ich heiße Patrick, bin 24 und zur Zeit Azubi im Bereich Mechatronik.


    Wohnhaft im schönen Süden Bayerns, München.


    Ich hätte tatsächlich nie gedacht, dass mich TF so fesselt, wie das Spiel es aber gerade macht. Deshalb hatte ich mich entschieden andere LP's zu pausieren und direkt mit TF loszulegen. Ich will hauptsächlich das Spiel anderen Leuten zeigen, vielleicht auch Spielern die normal keine WiSims spielen schmackhaft machen. Alles im Sinne der Unterstützung der fleißigen Entwickler.


    Natürlich bin ich weit davon entfernt, perfekt den Spielverlauf zu kommentieren oder auch ansich die Spielmechaniken effizient zu nutzen. Deshalb brauche ich Euch. Ich bin froh über jeden Hinweis, jede Anregung/Frage, jeden Hinweis und jede Kritik (sachlich und begründet).


    Wir stehen mit unserem Kanal noch sehr am Anfang, weswegen ich mir durchaus denken konnte, dass gerade die erste Zeit von Außen kaum bis gar keine Rückmeldung über meine Videos kommen wird. Deshalb wende ich mich an Euch.


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldung, natürlich dürft ich unseren Kanal, wenns Euch gefallen hat, weiterempfehlen, abonnieren usw. Ebenso könnt ihr es auch lassen :D


    Hier der Link zur Playlist:


    Let's Play Train Fever: http://www.youtube.com/playlis…yRhtDb5c-vJD8Ak9GUygjRnD0



    Danke Euch schonmal :)


    Grüße,
    Pat

  • Nur als kurze Zwischeninfo:


    Bis zum 02.10. werde ich jeden Tag eine neue Folge veröffentlichen, die zweite ist ja bereits vor 12 Minuten online gegangen. Ab dem 02.10. dann im 2-Tages-Rhytmus da ich nebenher noch ein anderes Projekt am Laufen haben werde :)


    Würde mich auch nach wie vor über alle Arten von Feedback freuen. Gerne hier im Forum als Post, PN oder per YT als Kommentar.


    Es grüßt Euch,
    der Patrick aka GamePat

BlueBrixx