Beta 1.3 veröffentlicht in der Datenbank.
# Problem mit Dependencies zu BR420 gefixed.
# Türanimation links/rechts hinzugefügt.
Gruß Revyn112
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Beta 1.3 veröffentlicht in der Datenbank.
# Problem mit Dependencies zu BR420 gefixed.
# Türanimation links/rechts hinzugefügt.
Gruß Revyn112
Also nochmal um eindeutig zu sagen^^
Das Projekt ist nicht pausiert. Ich arbeite daran, jedoch nur sehr Zeit eingeschränkt. Auch wenn es jetzt übertrieben gesagt noch Monate dauert, ich arbeite dran
Was mich gerade sehr freut ist der Rückhalt aus der Community, danke dafür
Gruß Revyn112
Wann geht es weiter?
Hallo TrainFever500,
es geht dann weiter wenn ich Zeit dafür habe. Aktuell habe ich etwas mehr um die Ohren, weswegen es nun mal auch dauern kann bis es Neuigkeiten gibt.
Da bringt es auch nichts andere Modder anzuschreiben und drauf zu hoffen das Sie das schneller fertig bekommen. Gedulde dich also noch etwas.
Gruß Denis
Aber zurück zum Thema: Bin ja mal gespannt welche Lackierungen Revyn112 für seine Klobrille so liefert.
Geplant sind drei Lackierungen:
//Heiratsanträge können gerne per PN an mich gesendet werden. Bild bitte nicht vergessen ;)//
Hallo Community,
in diesem Thema möchte ich euch über den aktuellen Entwicklungsstand der BR481 "Taucherbrille" der S-Bahn Berlin informieren.
Eigentlich war geplant diese als Adventskalender Türchen fertig zustellen, da aber leider andere private Dinge im Vordergrund standen musste ich leider das Projekt pausieren.
Nichts desto trotz möchte ich euch trotzdem mein Projekt nicht vorenthalten
Wie gewohnt habe ich eine kleine Demonstration angefertigt (schon etwas älter):
TODO-Liste:
Aktuelle Features
Gerne freue ich mich über eure Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Gruß Revyn112
Zitat von "Deutsche Übersetzung (Revyn112)"Alles anzeigen"
Heute kündigen wir unser ersten Train Fever DLC an. Das DLC wird kostenlos im Februar 2015 erscheinen und über 50 typische Amerikanische Lokomotiven, Triebwagen, Busse, Autos und Lastkraftwagen enthalten.
Aber es geht nicht nur im Fahrzeuge: Wenn ein neues Spiel gestartet wird, kann der Spieler nun auswählen ob er in Europa oder Amerika spielen möchten. Die Landschaft, Vegetation und Städte werden sich voneinander unterscheiden, je nach dem welche Auswahl der Spieler getroffen hat.
Zeitgleich werden wir die Modding Möglichkeiten weiter ausbauen. Wir werden nicht nur die Anzahl der fest programmierten Anteile reduzieren, sondern auch den Umgang mit Mods im allgemeinen: Mods können im Spiel aktiviert oder deaktiviert werden und der Speicherstand weiß welche Mods aktiv sind.
Wir haben die Modding-Szene beobachtet (ganz besonders http://train-fever.net) in den letzten Monaten und sind ganz begeistert wieviele großartige Inhalte erschafft wurden. Weil wir nicht in der Lage sind, alle Modelle selber zu erstellen und viele Modder ihren Teil zum Spiel beitragen wollen, haben wir uns entschieden die Modding-Szene in die Entwicklung des USA DLC mit einzubeziehen. Hiermit sind alle Modder eingeladen, einen Teil zum DLC beizutragen
This said, we would like to wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. 2014 was an amazing year for us and you can be sure that we won’t stop listening to the community, developing new features and improving the game also in 2015."
ZitatAlles anzeigen"Today we officially announce a first Train Fever DLC. The DLC will be available for free in February 2015 and will include more than 50 typical American locomotives, train cars, buses, streetcars and trucks.
But it’s not only vehicles: When starting a new game, players can choose whether to play in a European or American environment then. Terrain, vegetation and towns will look different dependent on the player’s choice as well.
At the same time, modding capabilities will be extended. We will not only reduce the number of currently hard-coded implementation parts, but also improve the handling of mods in general: Mods can then be activated or deactivated in-game and save games will remember which mods are active.
We have observed the modding scene (especially on http://www.train-fever.net/) during the last months and we are absolutely excited by the huge amount of great content created there. Because we are not able to model all vehicle by ourselves and because many modders like to contribute, we have decided to involve the modding scene in the development of the USA DLC. Therefore we officially invite all modders to take part here.
This said, we would like to wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. 2014 was an amazing year for us and you can be sure that we won’t stop listening to the community, developing new features and improving the game also in 2015."
Modder sind gerne dazu eingeladen an dem DLC mitzuhelfen: http://www.train-fever.com/media/usa-dlc/
Was uns alle glücklich stimmen sollte: Das DLC erscheint kostenlos! ("DLC will be available for free")
Quelle: http://www.train-fever.com/ - Übersetzung in Arbeit
BR 480 "Toaster" - S-Bahn Berlin
Neue Version online:
Gruß Revyn112
Neues Update vorhanden.
Build 4820 (December 17)
Hinzugefügt "Automatische-ersetzen" Funktion für Fahrzeuge
Hinzugefügt Tür (Auf/Zu) Animation für Depots
Hinzugefügt Steam Guides zum Hauptmenü und ins Willkommen Fenster
Hinzugefügt Erweiterte Autoverkehrsimulation (Fahrzeuge "sehen" nun die aktuelle max. Geschwindigkeit und Verkehrsstaus)
Hinzugefügt Stadt AI beugt nun vor, dass Spieler die Hauptstraßenverbindung nicht abreißen können
Verbessert Ladegeschwindkeit der Fahrzeuge (basiert nun auf die Anzahl der Türen)
Verbessert Bautools (Kollision Hindernisse sind nun markiert)
Verbessert Gleis-Bautool Handhabung
Verbessert Straßen-Bautool Handhabung
Verbessert Überprüfung der Modelldateien (Animation und Ereignisnamen werden jetzt überprüft)
Verbessert Industrie Selektierungssound Metadaten (Effekte werden nun im Modelldatei gespeichert)
Verbessert Fahrzeug-Balancing (günstigerer TFV Kaufpreis und Betriebskosten)
Verbessert Menschen und Auto Konsistenz beim andern der Straßen
Verbessert Bus- und Tramstationen (Mehr Platz für Passagiere nun)
Behoben cannot-delete-railway-track-bug
Behoben diversere Gleis-Bautool Fehler
Behoben diversere Straßen-Bautool Fehler
Behoben Personenauswahl wenn Sie an Stationen warten
Behoben Achievement Freischaltung (Freischaltung passiert nun nur noch wenn die Save Game User ID mit der aktuellen User ID übereinstimmt)
Behoben einige kleine Fehler
###
Build 4820 (December 17)
Added vehicle auto replace function
Added train depot open and close doors animations
Added Steam guides to main menu and to welcome window
Added advanced car traffic simulation (cars now “see” the current street speed and traffic jams)
Added town AI which prevents the player from bulldozing major street connections
Improved loading speed of vehicles (dependent on number of doors now)
Improved construction tools (colliding obstacles are now highlighted)
Improved track builder usability
Improved street builder usability
Improved verification of model files (animation and event names are now verified)
Improved industry selection sound effect metadata (effects are now stored in model file)
Improved vehicle balancing (lowered TFV price and running costs)
Improved people and car consistency when modifying streets
Improved bus and tram stations (more space for passengers now)
Fixed cannot-delete-railway-track-bug
Fixed several track builder bugs
Fixed several street builder bugs
Fixed people selection when waiting at stations
Fixed achievement unlocking (unlock only if save game user id matches current user id)
Fixed several minor issues
Wow ich freue mich wie ein kleines Kind über dieses Update *-*
Was für mich und die Leute vielleicht ganz cool wäre:
- Eine Funktion, die es dem Spieler ermöglicht, unbegrenzt viel Geld verschafft, da es bestimmt viele LEute gibt, die gerne einfach nur schön bauen ohne aufs Geld zu achten
Diese Funktion hat mich auch schon immer in Cities in Motion 2 recht stark angetan
Da gibt es eine Mod für: Cost mod
Ich habe mich schon etwas näher mit den Animationen beschäftigt für meine kommende Mod, die Idee sollte ohne Probleme über Keyframes in der Mesh funktionieren
Auf meiner Wunschliste stehen aktuell nur ein paar Dinge:
Klein aber Fein
Danke für den Hinweis, ich habe eine aktualisierte Variante hochgeladen, in der Fehler nicht mehr auftreten sollte
Sieht sehr schön aus bisher
Ich sehe das auch etwas Problematisch, da ich gerade aktuell an einen Komplett-Modpack für die Metronom Züge arbeite. In diesen sind verschiedene Modelle gebündelt enthalten.
Mit deiner Regelung müsste ich jetzt das Komplett-Pack leider einstellen, dir den Repaint zukommen lassen, darauf warten das er in deinem Download enthalten ist und anschließend das Halbe Modpack veröffentlichen mit dem Hinweis das dein Mod seperat dazu benötigt wird. Finde ich alles etwas umständlich, vor allem wenn ich im Nachgang doch noch Änderungen am Repaint durchführen will, muss das immer über dein Download laufen...
Dein Wunsch-Repaint steht auf meiner Liste
Das sieht richtig toll aus :0
Ne die alten fahren eigentlich Garnicht mehr ältere aber nicht die mit diesem abgehackten Führerstand zumindest soweit ich weiß und sehen tuh ich die net mehr
Dort sind auch die neuen enthalten