Beiträge von power_74_de
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Woher weiss das Programm, welcher Güterwagon Rohstoffe bringt und welcher Fertigprodukte holen will?
Das richtet sich nach Angebot und Nachfrage. zB: deine Lebensmittel werden in der Lebensmittelfabrik produziert und sind an dem naheliegenden Bahnhof verfügbar.
Wenn nun eine Linie zu ein Bahnhof/Ladestation eröffnet wird die Lebensmittel annimmt, da im Einzugsbereich Gebäude sind die Lebensmittel brauchen, werden diese auch verladen.Zu deiner ersten Frage kann ich nur drauf hinweisen mal nachzuschauen, ob an dem Endbahnhof/der Ladestation auch Gebäude im Einzugsgebiet sind die Lebensmittel brauchen.
Auch die Menge der Lebendmittel die am Bahnhof eintrifft richtet sich nach der Menge die angefordert wird.gruß Power
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Leider gibs keine oder ich kenn auch noch keine Möglichkeit die Industrien Abzueißen. Wünschen würde ich es mir auch.
Da im Freien Spiel es einfach besser wär eigene Industriezweige zu Bauen.
Das mit dem Debug-Modus ist ein gute Idee. Zumal der Bau von neuer Industrie ja auch über dem Debug-Modus freischaltbar ist. -
Q: Ist das Spiel für Late-Game Performance optimiert?
A: Ja! Mehrere neue Algorithmen optimieren die nötige Anzahl von
Berechnungen. Zusätzlich sorgt Multi-Core-Unterstützung für ein gutes
Spielerlebnis, selbst bei grossen Szenen. -
Moin... so wie ich es in den Live-Streams gesehen habe passiert das wohl immer mal wieder.
Wird wohl ein Bug sein... Denke das UG da schon dran ist. -
Bei mir gehts jetzt... gleich fertig mit Download
Für alle die es Interesiert 4.7 GB Downloadgröße
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Dann musst du leider warten bis das Game draußen ist 08.11.. Und die Box im Laden steht oder hier im Forum vorgestellt wird.
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Desweiteren darf man nicht vergessen das in TpF die Berechnung der Sims und auch der Güter anders ist als noch bei TF. Laut UG.
Es wird schon so kommen das alle Kerne einer CPU angesprochen werden und eine veränderung zu TF spürbar ist. MMn. -
Das war aber zu erwarten das UG sich die ersten Monate nach Speilrelease um die Pflege von TpF und die Comwünsche kümmert.
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Ohne Änderungen nicht.
Wie die im einzelnen ausschauen wissen wir noch nicht. -
Ich geh mal von aus des es ähnlich wie bei TrainFever wird. CD, Poster u, Anleitung.
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung. -
Ja na Toll die 35 - 60 Jährigen sind auch voll ausgeschlossen.
Was soll das??? -
In den FAQ steht dazu follgendes...
Q: Ist das Spiel für Late-Game Performance optimiert?
A: Ja! Mehrere neue Algorithmen optimieren die nötige Anzahl von
Berechnungen. Zusätzlich sorgt Multi-Core-Unterstützung für ein gutes
Spielerlebnis, selbst bei grossen Szenen. -
Astragon hat wohl Möglich eine Glaskugel
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Nur ob Er es weiter geben Darf...???
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Zitat
Aktualisierung der Fahrzeugseite #8 5. Okt.
Eine Woche bevor wir das Releasedatum bekanntgeben und Game-Play aus Transport Fever zeigen werden, enthüllen wir weitere zehn Fahrzeuge.[Blockierte Grafik: http://www.transportfever.com/…ehicle_page_update_08.jpg]
[http://www.transportfever.com]Dieses Mal haben wir zwei Lokomotiven, zwei Trucks sowie sechs Busse hinzugefügt. Besonders hervorheben möchten wir:- Die 4-8-8-4 Big Boy, ein echtes Monster von einer Lokomotive, gebaut mit der damals neuesten Dampflok-Technik.
- Die GE P42 DC, eine besonders leichte Amerikanische Diesellokomotive in Ganzschalenbauweise.
- Der Twin Coach 44-S, ein typischer Amerikanischer Twin Coach Bus mit charaktistischem Design.
- Der Daimler Decksitzwagen, ein früher Decksitz-Motoromnibus, welcher in Berlin im Einsatz war.
- Der Postbus ET 13, ein damals weit verbreiteter motorbetriebener Bus, gebaut in Österreich.
Bitte findet alle neuen Fahrzeuge auf der Fahrzeugseite:
Wir hoffen, dass euch die neuen Fahrzeuge gefallen und freuen uns auf den nächsten Mittwoch, 12. Oktober; dann werden wir das Releasedatum bekanntgeben und ein Game-Play-Video präsentieren.
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Hallo...
Ich hab eben mal etwas getestet mit der neuen Version. Was bei mir passiert ist das nach ungefähr 5-10 min Spielzeit der Speicher überläuft. Virtueller Speicher ist auch 8 GB. Der aber kaum benutzt wird
Ich spiele natürlich auf eine großen Map die schon im Jahr 2200+ ist. Alle Städte sind angebunden an Zug und in der Hälfte fahren Busse oder Tram. Die Hälfte bekommt auch Waren.
Ich habe auch Schönbauelemente mit aufgebaut.
Was mich aber verwundert, mit der Vorversion konnte ich es ohne Abbruch von Windows spielen.gruß power
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@Shinji So fährt der Zug aber fast die Ganze Strecke die 120 kmh.
So wie es RaBueRued aber vorschlägt soll/wird der Zug auf Teilstücken abgebremst. ZB: wegen enge Kurven (gut das geht jetzt schon automatisch beim bauen) oder Bahnübergänge, nahe Lärmschutzwände , alte Brücken oder was auch immer.
So fährt der Zug mal 220 und auf ein bestimtenTeilstück nur 80 kmh. -
Ah ja jetzt erkenn ich die Waggons wieder. Hatte vorher immer gerätselt was das wohl für welche sind.