Ah ok danke... !!! Ich hatte den NEP 1.6 gelöscht, da er ja nicht ging. Und wollte erst mal ohne weiter machen.
Dann hat sich das wohl erledigt. Danke euch allen!!!
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Ah ok danke... !!! Ich hatte den NEP 1.6 gelöscht, da er ja nicht ging. Und wollte erst mal ohne weiter machen.
Dann hat sich das wohl erledigt. Danke euch allen!!!
Sorry mein Fehler....
Hier die richtige stdout_old.txt
Danke für den Hinweis....
Die Mod muss ich dann mal suchen.
Leider kann ich in der stdout nix finden wegen den Masten.
Kann da mal bitte jemand nachlaesen!
Hi Com...
Nach dem Update ist bei mir das Gleisbett viel zu breit. Nur im Savegames. Bei vorher verlegten Gleisen.
Kann man das nur durch ein Neubau oder Oberleitungs neubau ändern oder geht da noch was einfacher?
Desweiteren sind in allen Bahnhöfen die Oberleitungsmasten eintfernt und durch Blöcke ersezt. Die auch nur duch Oberleitungs neubau wieder da sind.
Geht da was einfacher?
Danke für die Antworten.
Ich ging eigenlich von aus das Urban Gamnes es so gemacht hat nur wo ein Steuerwagen hinten dran ist wird nicht Gewendet.
Aber auch die Einheitswagen II fahren rückwerts als Steuerwagen.
Schade das man es nicht einstellen kann.
Danke!!!
Ich such mir schon seit gewisser Zeit ein Wolf warum manche Züge einer Linie Vorwärts und manche Rückwärts fahren egal ob hin oder Zurück bei einer A-B Strecke.
Gibt es eine Einstellung das man den Zügen sagen kann ob sie Wenden sollen oder nicht?
Hi. Ist es irgendwie möglich eine SeedMap aus TPF in TPF2 zu laden?
Leider hat Urban Games die Seed´s verändert. Und man bekommt nicht die selben Map´s wie in TRF.
Ich weis ja nicht warum Urban Games eine Änderung bei den Seeds und Ausgabe der Map im bezug auf TPF gemacht hat.
Aber leider musste ich feststellen das die alten Seeds nicht mehr die selben Maps generieren wie noch in TPF.
Tipp. Stück für Stück aktivieren und ausprobieren.
Wie soll das gehen? Wenn ich alle Mods Deaktiviere läd er ja den Spielstand nicht.
Bei mir ist dasselbe, nach 10-15 min gehts zurück zum Desktop ohne Fehlermeldung. Was ich mal probiert hab, alle Züge in Vanilla getauscht. Ca 40 Züge.
Dann konnt ich ohne Crash spielen. UG meinte dazu nur das irgend eine Mod wohl ein falsches Texturformat hat. Tja da ist nur die Frage, welche Mod!?
Ist TPF mit diesem PC/Laptop schon gelaufen?
@RPGFabi Wie soll in der stdout mehr stehen wenn der Crash gleich nach dem Ladebildschim kahm?
Hallo Zusammen
Viele der Abstürze, ohne Fehlermeldung, direkt zum Desktop würde ich dem Spiel selber zuschreiben.
Und zwar ist mir aufgefallen das, dass Spiel gut und gerne den VRam
der Grafikkarte voll schreibt, bis irgendwann nichts mehr reinpasst und
die Grafikkarte sich verschluckt. Dafür gibt es auch eine Bezeichnung. "Memory Overflow"
Dies ist nur eine Beobachtung Meinerseits. Da ich die Grafikkarte während des Spielens mal überwacht habe. Und zum anderen in der "stdout.txt" dies hier zu lesen ist.
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\gl\util\memory_util.cpp:43: int __cdecl `anonymous-namespace'::GetTextureSize0(unsigned int): Assertion `(d + s != 0) != (r + g + b + a + e != 0)' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "D:/Programme/Steam/userdata/61404827/446800/local/crash_dump/", minidumpId "10551e69-5b9d-48b2-94ff-2065c60cb00f", succeeded 1
Ich bin da kein Experte aber mir schaut es sehr nach dem VRam-Überlauf aus.
Prüft das doch mal bei euch...
Einfach mit Win10 Bordmittel zu prüfen.
Rechtsklick auf die Taskleiste → Task-Manager
Reiter: Leistung → GPU
Bei mir baut sich die "Auslastung der GPU-Speichers" immer stetig auf, bis der Speicher bei ca. 98% ist. Was ja ok ist. Manchmal läuft es so eine ganze Weile ohne ein Absturz.
Und manchmal aus undefinierbaren Grund gibt es eine Spitze im 3D Feld und "plopp" ist man auf dem Desktop.
Was meint ihr dazu?
Faals 151, Falrrs 153/152 <---- Sind als Erzwaggons Gebaut worden. So wie sie im Orginal auch Benuzt wurden/ werden.
Ich suche aber Kohlewagen der Heutigen Epoche
Ah ok Discrete.. ja ich Verstehe jetzt Total
Ich glaub das lass ich lieber so wie es ist. Fahr ich halt mit den älteren Wagongs rum und warte bis die 183 Fertig sind.
Ich wollt doch nur das der Kohle laden kann, und nich gleich ein neuen Mod Bauen
Hätte es nicht gereicht der Mod zu sagen jetzt auch Kohle laden hier die Textur fertig
Da Blick doch kein Normaluser durch.
Bin dann mal für ne weile weg, auf UG Lergang
Es geht um diese da https://www.transportfever.net…Faals-151-Falrrs-153-152/
Ich weis die laden keine Kohle. Da ich aber solche Bauart mit Kohleladung vermisse in TpF würd ich mir da Kohle als ladung mit rein bauen.
Hallo, ich würde gern einem Wagen eine Güterart hinzufügen. Die änderung das er es laden kann ist ok.
Nur was muss noch geändert werden damit auch das Gut im Wagen angezeigt wird? Ladestufen...
Ist das überhaupt von Wagen zu wagen unterschiedlich?
Muss man noch wissen um welchen Wagenmod es geht?
power
Hallo auch...
dies ist mein erster Request. Der zudem in TpF noch ihrgendwie fehlt. Denn es gibt zurzeit keine Kohlewagenin TpF die in die jetztige 2000+ Epoche wirklich reinpassen.
Das wär mein Herzenswunsch für Tpf.
Falns 181
http://www.astrarail.com/filea…_181_86-33_24c2f16654.jpg
Länge über Puffer: 12.540 mm
Drehzapfenabstand: 7.500 mm
Gesamter Radsatzstand: 9.300 mm
Länge der Beladeöffnung: 11.594 mm
Breite der Beladeöffnung: 1.856 mm
Länge einer Seitenklappenöffnung: 4.950 mm
Laderaum: 86,5 m³
Größter Seitenklappenausschlag: 4.900 mm
Klappenverschlusssystem: hydraulisch
Wagenhöhe: 4.300 mm
Wagenbreite: siehe Bild 1
Höchstgeschwindigkeit leer/beladen: 120 km/h
Maximale Lademasse: 66,0 t
Durchschnittliche Eigenmasse: 23.600 kg
Drehgestell-Bauart: 665
Drehgestell-Radsatzstand: 1.800 mm
Maximaler Laufkreisdurchmesser: __________ mm
Kleinster bef. Gleisbogenradius: 75 m
Bauart der Bremse: KE-GP-A
Bremssohle: K-Sohle, Cosid 810
Handbremse: Fbr Hbr nein
Wagenbegrenzungslinie: GC, G2/Gl1
Austauschverfahren: 81
Intern. Verwendungsfähigkeit: Nein
Ländercode: 80
Land- und Halterkennzeichen: D-DB
Farbgebung: Verkehrsrot
Beschriftung: DB Cargo
Hersteller: ROMVAG
Erstes Lieferjahr: 2010
Bilder:
http://www.astrarail.com/de/produkte/falns-181-866-m3/
https://s14-eu5.ixquick.com/cg…2c647f2d47988e200bb96702a
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…bb/image/181_6633_008.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…bb/image/181_6633_055.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…bb/image/181_6633_057.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…bb/image/181_6633_060.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…/image/181_6633_060_b.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…mage/181_6633_062_064.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…mage/181_6633_062_064.jpg[/url]
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…mage/181_6633_062_064.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…mage/181_6633_062_064.jpg
[url='http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_f_1/zabb/image/181_6633_062_064.jpg']
http://www.dybas.de/dybas/gw/g…mage/181_6633_062_064.jpg
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand den Wagen annimmt. Danke!!!
power
Edit von Merk: Dateianhang durch Link ersetzt. Bitte hier nur eigene Bilder hochladen.
Alles Ok mit der Datei. Dann hat Intel es wohl versaut.