@kaleut1988 könnte man nicht einen Parameter einbauen, der einen offset ermöglicht, weil das einzige Problem ist doch, dass zum Beispiel die Räder von einem langen Waggon in einer ziemlich engen Kurve nach außen verschoben sind aber wenn der Waggon genau beim Cursor gebaut wird (die Mitte des Waggons wäre dann genau beim Cursor), dann müsste man den Waggon doch nur nach innen verschieben und es würde zumindest so realistisch aussehen wie bei einem fahrenden Wagen (wenn sich seine Räder in den Kurven nicht drehen).
Beiträge von elekeller
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Kann ich verstehen, bei der Menge an Requests müssen die Modder halt Prioritäten setzen und die Nachfrage war bei meinem Request halt noch nicht so hoch
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Perfekt
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Lol ich hab genau diese Request auch vor Kurzem gestellt und das Thema ist nach ner Weile einfach in Vergessenheit geraten... ich weiß gerade nicht ob ich Freude oder Frustration empfinden soll...
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Wie wärs eigentlich mit Parklücken an Straßen? Also könnte man eine Straße machen die Parklücken hat, die entweder schon voll sind oder im nachhinein noch mit assets versehen werden können? So was mein ich in etwa http://www.abendzeitung-muench…3b3f37ea.original1024.jpg
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Okay thanks, I'm going to look if all of them are the latest versions
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you don't have all my mods
I'm having the same problem, so which mods have to be installed in order for this to work? I think I also have the elevated and the underground
station from you and they work properly... -
kannst du die Zäune vielleicht in verschiedenen längen machen damit man nicht jedes stück einzeln setzen muss? Wäre echt super
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@SuperPaul5000 achso hab das 'Edit' überlesen, ich dachte er hat einfach nochmal den selben link geschickt anstatt konkreter zu werden
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So was würde ich mir auch wünschen und @SuperPaul5000 zu deinen Fragen bezüglich Dimension und Farbe, geht ja eigentlich aus dem Bild hervor, also grau oder grün und wie groß wird so ein Teil sein? Ein bis zwei Meter? Ich glaube es ist halt sehr aufwendig zu modellieren oder?
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Sehe ich das auf dem ersten Screenshot richtig? Kann man jetzt (bald) wieder Steilwände bauen?
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Kabelkanal
Genau, danke
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Hallo, ich wollte fragen, ob jemand Interesse hat diese Leitungen an Bahnstrecken zu modden.
Ich weiß leider nicht ob die einen speziellen Namen haben aber man sieht auf (fast) jeder Bahnstrecke solche Betonplatten, die wahrscheinlich irgendwelche Leitungen abdecken. Falls jemand nicht weiß wovon ich spreche, auf diesem Bild verlaufen sie in der Mitte zwischen den beiden Gleisen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man die ziemlich einfach als Straße ohne Funktion erstellen könnte, dann wären sie sehr leicht zu verlegen und versinken nicht im Boden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand machen würde weil es wäre aus meiner Sicht eine ziemliche Bereicherung für alle, die den Realitätsgrad ihrer Bahnstrecken erhöhen wollen. -
Der Vorteil von diesem Mod war meiner Meinung nach vor allem, dass man eine perfekt flache Fläche (ohne aufwändiges Straßen velegen/Bahnhöfe setzen/etc.) mit senkrechten Wänden an den Rändern bekommt, was zum Beispiel für Dämme oder sonstige Wände sehr praktisch ist.
Deswegen würde ich mir den Mod noch für TPF wünschen -
Looks great! Will you also pulish a version with german signs, because in germany, we don't have these yellow-black signs as far as I know
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Es sei denn wir reden beim Thema Assets aneinander vorbei?
Das glaube ich auch
Der @flummi1701 ist dabei seinen Mod umzustellen.
Gut zu wissen
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Das wundert mich sehr, denn wenn es bei Train Fever ging, warum sollte es in Transport Fever dann nicht mehr gehen? Das würde dann ja bedeuten, dass man das Terrain nur noch mit den Ingame Terrain Tools verändern kann, also runde Hügel und Löcher erzeugen, bzw. mit Straßen,die jetzt immer diesen lästigen schrägen Damm erzeugen, was sehr unpraktisch ist beim Bauen von Bahndämmen ö.ä., daher wollte ich diese Mod auch umwandeln, weil man einfach Flächen mit perfekt glattem Terrain und am Rand senkrechten Steilwänden erzeugen konnte. Das ist eine der Funktionen, die mir bisher noch am meisten fehlt..
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Hallo,
ich versuche gerade, den Stadtplaner von flummi für TPF zu konvertieren, und habe es bisher geschafft, dass ich die Schaufel bauen kann, jedoch wird das Terrain noch nicht angeglichen, weil man dazu ja offensichtlich noch irgendein zusätzliches Script oder Util oder so braucht, aber ich habe keine Ahhnung welches und wo das hingehört und wie ich das schreiben soll, kennt sich da schon jemand aus und könnte mir weiterhelfen?
MfG und Danke im Vorraus
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Hab ich auch gemacht @DofD und werde versuchen es jetzt anzuwenden
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Okay schade, dann war meine Arbeit doch für die Katz, konnte halt Erfahrung gewinnen, aber deine Verison sieht auch besser aus mit den Parametern, ich hab ja nur das bestehende kompatibel gemacht