Beiträge von elekeller

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Hey Leute,
    bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und ich wollte sagen dass ich auch schon angefangen hab die Schönbauobjekte zu umzuwandeln, mir fehlen jetzt noch 20 .lua Dateien, die in .con umgewandelt werden müssen und ich könnte euch den Mod dann zur Verfügung stellen, wenn ich fertig bin. Ich hoffe wir meinen denselben Mod, nämlich die Schönbauobjekte "all in one", das sind die ganzen Mauern, Dämme, Rampen und Bäume

    Also meine bisherigen Erkenntnisse waren:
    -Die mod.lua ist jetzt das was früher die info.lua war
    -Texturen müssen jetzt ins dds Format umgewandelt werden (außer die vom Vorschaubild) und haben andere Namen, die auch entsprechend in den mtl Dateien umbenannt werden müssen
    -Die lua dateien von den Assets sind jetzt zu con Dateien im constructions Ordner geworden mit ein paar Zeilen mehr Skript
    Dazu sollte gesagt sein dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse, weil davor fast keine Erfahrung mit dem Thema hatte, weil ich ja alle Assets hatte, die ich gebraucht hab ;)

    Hier wären meine wichtigsten Wünsche:


    -der Industriepark aus Train Fever
    -der Vehicle Sound Update Mod
    -das Rollmaterial als Assets
    -gebogene Bahnhöfe


    Natürlich gibt es noch viele andere wichtige Sachen, aber die waren für mich in TF am wichtigsten oder wären für TPF sehr praktisch :thumbsup:
    die von @robrobrobrob genannten Ideen finde ich aber auch wichtig