Ne ich finde die Kabine gehört schon rechts ist halt der Typische Charm. Aber ich kann Leute verstehen, die diesen Mod nicht mögen werden dann bitte ich diese aber Ihn einfach nicht zu downloaden und schweigend dieses Produkt hinzunehmen.
Beiträge von SwissCH
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Zitat
War wohl mein Fehler
Was? nein das war mein Fehler da ich bei den events vergessen hatte bei closed door den Eintrag forward auf false zu stellen. Nun ist alles wieder wies sein soll.

Update: 1.3
-Türenanimation beim schliessen korrigiert
-hinzufügen von Licht (siehe screenshoots)Die neuen Lichter machen das Fahrzeug noch um einiges lebendiger.
Gruss Euer
SwissCH -
Hi everyone.
Before you post anything please READ this InformationThis Work is fiction since the back door of this bus is a the right hand side not as the real model has it on the left side.
Thats because i wanted to made it TF compatible. Other than that i tryed to stick as close to the real model as possible.
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/gal…e/2734-ee99ee43-large.png]This is my first mod which will features "real" headlights in game. I found this vehicles very interesting since it stands famously for the public transportation in London and was also produced for a very long time between the 1930 until the 60's.
As allways i will be doing 2 Repaints of this one. But i am jet not sure which one to pick so you can vote for what you would like to see.
1. Whine Red&White Version
2.Dark Green Version
3.green version
4.yellow Version
5. blue versionIf you wish a other paintsceme please write a post in this thread along with a picture of what you wold like to see.
Greetz SwissCH
-
Zitat
@ SwisCH Ich weiß nicht ob das Video in der Schweiz verfügbar ist aber zumindest ich kann es nicht anschauen und ich komm aus Deutschland
Das ist echt übel zumal es sich da um das Ofizielle Video des Songs handelt.
Die Gema scheint bei euch ziemlich unberechenbar und stasi mässig unterwegs zu sein. DAS IST DIE OFFIZIELLE VERSION EINES DER WOHL SCHÖNSTEN LIEDER!Somewhere over the Rainbow sucht halt dass in Youtube. Ist von Israel IZ gibt aber sehr viele Künstler, die ebenfalls eine interpretation davon gemacht haben.
Eu eu eu macht mich echt glücklich noch in einem Land leben zu dürfen wo die Leute noch Selbstbestimmungsrecht haben. -
thx. Metallica is übrigens super.

Man kann ja immer wieder mal was posten. Dann bleibt es auch abwechslungsreich. Habe ja auch schon mehrere Songs gepostet.
(der offizielle channel zeigt leider wie schlimm es in Hawaii bis heute für viele Eingeborene ist. Bis Heute regieren dort die grossen Firmen über das gestohlene Land)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aloha ALL and good night -
Mensch ich weiss ja das ich das meiste was ich schreibe nich ernst meine aber,
ZitatRegel: Pro Post darf immer nur 1 Lied geschickt werden um die Übersicht zu wahren
Hat schon seinen Sinn aus den eben gesagten Gründen. Kann doch nicht so schwer sein diese simple Regel zu befolgen die durchaus sinnvoll ist.
Danke fürs Verständniss.
-
Zitat
Etwas fürs zärtliche Ohr... Vielleicht nicht jeder Manns geschmack ...
War das ironisch gemeint oder wie muss ich das verstehen zärtlich und dubstep?
Ui ich könnt mir nie und nimmer 2 stunden davon antuen nicht mal besoffen
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Bitte nicht als Beleidigung auffassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Den AB gibt's aber nicht....
Aha okay. Sieht für mich trozdem richtig aus. Solange nur Textur anders ist ist es ja egal. Lassen wir Ray entscheiden ob ers brauchen kann oder nicht

-
Zitat
Da ist EA noch besser xD
Die sind alle gleich schlimm. Aber mal ganz ehrlich wer das XXL kauft ist doch selbst etwas Schuld habe auf den ersten Blick gesehen dass das (wie XL Platinum und all die anderen) nur ein Klon von Cities XL von 2009 ist. Aber 2014 war eh das schlimmste jahr im Bereich Gaming so weit wie ich mich zurückerinnern kann. Glaube auch nicht das es eine Trendwende geben wird jedenfalls nicht in Naher Zukunft. Solange auf Steam immer noch Early Acsess und schlechte Ubisoft Spiele verkauft werden on mass wird sich in der Branche nichts ändern. Vorbei die Zeiten wo man noch Leute hatte die nicht des Geldes Wegen ein Spiel programiert haben.
-
@Lord_Creepah
zum eine Idee zu bekommen für den Wagen ist das ganz okay, aber glaube als modeliervorlage ist es doch besser wenn ich @Ray noch den Plan dazu gebe.
-
Zitat
Jetzt müsste man nur noch den NPZ-Steuerwagen in die SZU-Farben repainten, und schon hat man (bis auf den einstöckigen Mittelwagen und dem neuen NDW) einen SZU-Pendelzug zusammen
Ja das mit dem Steuerwagen wollte ich noch machen. Aber irgendwie scheint der Steuerwagen der SZU anders zu sein als der normale NPZ Wagen. Die Front sieht etwas anders aus. Falls mir jemand da noch Infos geben kann was die Unterschide sind wäre ich dankbar.
ZitatWird die irgendwann noch gemacht.
Ja das wäre in der Tat viel Arbeit für 1 Wagen, da hier ein Repaint nicht ausreichen würde. Cool wäre es aber schon.Meinerseits will ich jetzt erstmal noch die Re 456 fertig machen und veröffentlichen und das Postpack fertig machen.
Gruss SwissCH
-
Bitte. Aber man darf doch noch etwas mehr Mühe erwarten gerade wenn du ein Neues Thema dazu öffnest. Schliesslich hättest du das ebenso in bereits vorhandenen Themen posten können.
Falls du dich "blöd angemacht" gefühlt hast tut mir das leid aber ganz ehrlich. 1 Thema eröffnen um einen Satz zu schreiben, der eine Frage ist die nicht ausgeführt ist ist doch einfach echt armselig.
Da kann man echt nur einen Schritt ins Schwarze wagen und Raten was du überhaupt meinst.Zitatheadhunter84: Das war von SwissCH nicht so gemeint. Vielleicht wäre es aber im Off Topic Bereich besser gewesen.
Doch das war so gemeint dazu stehe ich jetzt.
Aber ja finde auch das Thema sollte man löschen.
-
Wow ein neues Thema erstellen um eine Frage zu stellen, die keiner beantworten kann da du keinerlei Infos gibts.
Einfach wow. Ist wohl dein erstes Mal das du ein Forum besuchst.
Um dir eine angemessene Antwort auf deine Frage zu geben:
Ich glaube mit SBB Ja (567) auch schon in Sachsen als Bahn. Aber sonst nicht so viel glaube ich.
-
Hier mal die Re 456 in Game Test
Hat jemand Lust mir bei den Texturen der 2ten Lok zu helfen, bzw diese zu machen?
Die Lok hat obwohl es evt nicht danach aussieht viel Zeit gekostet. Auch wenn sie auf den ersten Blick wie eine Re 4/4 IV aussieht, wird das geschuhlte Auge hoffentlich erkennen, dass es doch wichtige und markannte Unterschide gibt. -
@Taeso
Zitataber dort wird mir die Textur nicht angezeigt und die ganze Kutsche ist blau -.-
Grade eben bei mir nochmal getestet textur sollte eigentlich in Ordnung sein. Wird bald ja eh das Update kommen sobald ich mal Zeit habe die ganzen Werte anzupassen. Fehler darf man mir gerne melden am besten gleich mit screenshoot dazu.Die Idee find ich aber cool
-
Gut zu wissen dass ich nicht der Einzige bin der so denkt. Ausserdem dürfen die Leute ruhig Vertrauen darauf haben dass die meisten Moder ja auch eine gewisse Liebe und Interesse zu Ihren Werken besitzen, die sie veranlasst Sie aktuell zu halten. Leider ist es in der Tat (wie mediziner auch gesagt hat)dass es viEle Leute gibt die Forderungen stellen klar sind sie meistens nett formuliert trozdem ist es mitlerweile wohl eher erdrückend als Hilfreich.
-
Ich finde zwar einige deiner Vorschläge ziemlich cool aber es sind mitlerweile Viel zu Viele. Die meisten Modder machen eh nur das was sie selbst Interessiert.
Mein Tipp lad dir Blender runter guck dir auf Youtube ein paar Tutorials an und mach dir Mods selbst. Ist keine Hexerei im Grundgerüst. Gerade Busse sind eigentlich nich schwer zu meistern. Bei Konkreten Fragen oder Problemen hilft die community meist sehr schnell weiter. Diese Requests jedenfalls werden wohl die meisten nie realisiert werden, ausser du nimmst es selbst in die Hand.
-
Nöp. Alles falsch aus meiner Sicht. Kollektiv geht hier gar nichts, das führt nur zu Unübersicht Uneinigkeit und Verwirrung bei Allen.
Die Grundessenz Hier ist simpler als man denkt. Das Interesse des Ersteller an seinen eigenen Arbeiten, bzw sein Willen seine Arbeiten zu pflegen. Ein Mod der nicht ge updated wird kann unatraktiver werden.
Hier liegt es am Modder zu entscheiden ob er das will oder nicht. Ein Mod kann durch ein Update aber keinenfalls entwertet werden. Und nein es ist hier niemand in die Pflicht zu nehmen Updates für Mods zu garantieren weder die Community noch der Modder noch ein Individum. Ein Mod der lange nicht ein Update gesehen hat, oder nicht mehr kompatibel ist wird einfach auf lange frist keine downloads mehr bekommen. So ist das nun mal. -
-