Ehrlich gesagt ist es doch schnurz egal was jemand soll und was nicht, am ende mache ich es so wie ich es will /soll und gut ist.
Wenn mir nicht danach ist meine Mod zu aktualisieren ist doch in Ordnung schliesslich hat das dann ja auch Konsequenzen mit denen ich dann eben leben muss. Hier muss niemand irgendetwas.
Beiträge von SwissCH
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Modell sieht gut aus. Die Texturen sowieso.
Das mit den Personen darstellen geht glaube ich nicht (leider)
Aber mal ganz ehrlich wer will schon im Winter da reinsitzen
Finde deine ganzen Historic Mods super! -
Klar hast du meine Erlaubniss.
Ein Tipp würde ich aber trozdem geben wollen. Als Modell solltest du eine Re 4/4 nehmen, die 2 Einholmstromabnehmer besitzt. -
Momentan brauche ich keine weiteren Tester dennoch Danke für das Interesse.
Das Projket wird wohl eh mal eine Zeit lang ausgesetzt, da es mir an Zeit fehlt, und ich Updates anderer Projekte auf den Patch Vorrang einräume. -
ZitatAlles anzeigen
Hier noch ein paar Vorschläge von mir, welche älteres Rollmaterial beinhaltet:
-RABDe 8/16 «Chiquita»
-RBe 4/4 bzw. RBe540
-De 4/4 mit Warnfolien
-RAe 4/8 "Churchill Doppelpfeil"
-Re 8/12 "Tatzelwurm"
-EW I /EW II Steuerwagen >BDt, ABt und DZtGuet Nacht
Nicht sehr originell um ehrlich zu sein hatte ich die meisten deiner Vorschläge bereits einige male zuvor gelesen.
Die De 4/4 ist einfach nur hässlich die will niemand machen(hoffe ich mal) da holst du dir lieber die noch nicht umgebaute Version Fe 4/4
Was du verstehen musst ist das es prinzipiell nichts bringt (so leid es mir tut) Vorschläge ohne substanz zu posten. Denn es ist ja nicht so als würden die Modder nicht ebenso all diese Fahrzeuge suchen und sich Informieren.
Sobald du einen Vorschlag machen kannst und dazu Planmaterial mitliefern kannst (qualitativ etwa wenigstens Auflösung von 900p min) können wir weiterreden. Deine Art gefällt mir aber schon mal gar nicht. ZitatOch nee, Leute! Das Aldi Trämli könnt ihr euch meinetwegen sparen
Gruss SwissCH
-
UG hats gut gemeint.
Wer aber glaubt die Mods und Türanimationen sowie Änderungen im Material der Fahrzeuge (two sided=true) lässt sich für alle mods von heute auf morgen machen gibt sich einer Ilusion hin. Einige Mods werden wohl nie ein Update dafür bekommen und bei einigen(auch meinen) dürfte es lange dauern bis sowas realisiert ist. -
Nein das Update für das Postauto Paket ist noch in Arbeit. Da ich da auch das ganze Balancing technisch noch überarbeite geht das evt noch etwas.
-
This locomotive looks ..very american. Can't say i like the design. What i can say thogh. This looks like a very detailed model great work.
-
Yep you are but write a pm next time

And good luck with your repaints.
-
Hat mich an "we no speak americano" erinnert.. Nur besser!
Get down on It!
Let's get FunkyExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[REL] Mercedes Benz Integro
Note:
2 Texture bugs are there with the current Mercedes Benz Integro. I will fix them soon. (But no worries its nothing majour you probably won't notice it in game.
2 Texturen Fehler existieren mit der momentanen Version des Mercedes Benz Integro noch. Aber keine Sorge es ist nichts schlimmes. Ich werde diese Fehler bald beheben. -
Postauto auf der Passstrasse:
-
Sure it does i still don't know if i am only going to one for the "Postauto Pack" or if theres any other interesting paint sceme for that bus
-
It is indeed!
Well done!
-
no its not

-
So das 2te Modell ist in Produktion.
Das neue Modell wird den Postauto Bus (Volvo5000) ersetzten. Der Volvo wird dann nicht mehr im Pack sein, doch er wird weiterhin als seperater Download erhältlich sein.
Noch sage ich nicht welcher Bus er ist, doch anhand des Bildes sollte man es rausfinden können. -
Hier mal ein kleiner Tease..
-
@BastiDE so ganz einfach lässt sich dieses DLC oder Freier Conntent Patch nicht beschreiben. Gerade bei einem kleinen Team wie UG müssten Prioritäten gemacht werden. Die Priorität (meines Erachtens) von UG ist momentan in den Amerikanischen Markt zu gelangen. Dass man nebenzu auch um Patches bemüht ist ist schön und gut, nur ist so ein DLC nicht gerade mal nebenbei gemacht. Meine Befürchtung hier ist dass Patches vorallem bezüglich Performance zu kurz kommen könnten. Gerade Patches in dieser Kategorie benötigen viel Zeit, da sie auch auf verschiedenen Rechnern getestet werden sollten.
Klar diese DLC Politik von UG ist etwas tolles (da die sonstige Game Industrie heute eigentlich nur noch eine Geldmaschine ist und für alles bezahaht werden will).
Trozdem wer von euch schon länger ein Gamer ist sollte wissen dass was HEUTE in dieser Industrie abgeht längst nichts mehr mit normal zu tun hat. Also hört mir mit den dummen Vergleichen zu EA oder Ubisoft auf. (Fan-Kinder und Vorbesteller sind was diese Industrie gerade in den Abgrund treiben). -
Haha oh jaa das ist echt super Song
ZitatBezieh ich jetzt u.a. auf meine; da ich aus Österreich schaue und wir (Gott-sei-dank) keine Gema haben. Ich kann bei meinen Links leider nicht wissen, was ihr in Deutschland sehen "dürft" und was nicht....
selbes gilt für mich wir haben auch keine GEMA. Zensur NEIN DANKE!
@Merk
Beatles gehen immer! IMMER!
@Olli
Hier wird gepostet was man selbst für richtig hält solange es was mit Musik zu tun hat ( ja Musik darf auch Dubstep sein wenns sein muss).
Die Leute posten hier super Klassiker und ganz ehrlich.. ich mach das jetzt gleich weiter.
PS: Falls das Video in eurem Land blockiert ist: Es ist Stevie Wonder SuperstitionExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey die gsehnd ja super uus.
Freue mich schon sehr auf den Release! Gute Arbeit