Da hast aber noch Timetables oder so etwas am laufen oder?
In der Tat, Timetables, mit Fahrplänen für alle meine Bahnlinien (sind so um die 80), deswegen bin ich auch nicht überrascht über die Dateigrösse.
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Da hast aber noch Timetables oder so etwas am laufen oder?
In der Tat, Timetables, mit Fahrplänen für alle meine Bahnlinien (sind so um die 80), deswegen bin ich auch nicht überrascht über die Dateigrösse.
Ich hab tatsächlich ein Savegame dessen .sav.lua inzwischen bei 490 KB angekommen ist. Das speichern dauert immer eine halbe Ewigkeit, insbesondere nachdem ich das Spiel für so mindestens 15 Minuten hab laufen lassen, dann kann der Speichervorgang auch mal 3-5 Minuten brauchen.
Für mich sieht das eigentlich sehr wie der Desiro HC aus ...
Sehe ich auch so.
Anbei auch noch ein kleines WiP-Bild, vielleicht erkennt man ja schon welches Gebäude hier am entstehen ist:
Ausser ich bin jetzt komplett ahnungslos, das müsste das "neue" Service/Instandhaltungswerk in Zürich sein.
Die Lösung müsste ein Wagen ohne Wendezugfähigkeit am Zugschluss sein, dies müsste meines Wissens den Zug wendungsunfähig machen. Ich weiss allerdings nicht ob es dies in unsichtbarer Form gibt.
Ich bedanke mich dann auch mal, nicht nur die Menge an Bussen die du uns gebracht hast, sondern auch die Qualität mit der du das ganze abgeliefert hast ist einfach nur top, mein Spiel wäre ohne dich längst nicht so bunt wie es im Moment ist, ich bin mir auch nicht sicher ob ich so viel Zeit in dieses SPiel gesteckt hätte ohne dich.
Ich würde sagen, es gibt eine Sache die hier alles verrät.
(so maybe too much of his work in Tpf?)
You can never have too much Calatrava, his work is too good for that.
Something interesting and complicated would be Zürich Stadelhofen. It's by Calatrava and from 1990.
Bei ganz engen Kurven wird es jedoch weiterhin versagen.
Man kann es ja auch nicht perfekt machen, aber besser als die vanilla methode sieht es definitiv aus.
Ich würde eh das ganze Set nehmen.
Gibt es das dann auch im Workshop?
Könntest du vielleicht ein ganz simples (werbungsloses) Design für die Linie 5 machen? Ich habe schon mehrmals Cobra Trams auf der Linie fahren sehen.
Wirst du das Dach dann auch transparent machen, so wie im original?
So, why line manager use lane dedicated to cars for trucks too?
Because it's the fastest way. This was also one of the problems in Train Fever, bus lanes didn't always work, and so it's continueing in Transport Fever. Car only lanes probably work like bus lanes, so they are useless from time to time. But maybe I'm wrong.
I think Danny meant it as "no visible storage" otherwise the station would be pretty much useless.
It seems, that your 10-lanes big truck station has storage function. Is this a bug or a feature?
Every station has storage, it stores the goods before they are taken by a vehicle. You seem to have a line with vehicles stopping at this station. (line 1)
About the tram tracks, I'm probably talking ****. But wouldnt it be possible to make the inner and outer lanes cross and then send the new inner lanes (the former outer lanes) through the middle. That might work, if that's how the game does stuff. It's a custom object and not a road, so that would mean you could do it like a station. I'm probably just giving everybody false hopes.
Ich habe zwar keine Ahnung von Lanes, wenn man die Lane kurz nach dem Haltepunkt schlagartig abknickt, dann sollte das ja wohl gehen. (Kann aber sein, dass das nur in meinem Kopf so geht. )
AdminEdit: Vollzitat vom vorigen Beitrag entfernt, siehe Forenregeln.
Mfg Sebastian
Ich habe meistens die "Terrain alignment collision" meldung, die praktisch nicht hilft da sie 90% der zeit kommt.
sehen lassen
Also das ist mal ein bisschen untertrieben. Er sieht einfach grossartig aus.