Möglicherweise müssen die GOG-ler etwas länger warten.
Bei mir wird der Download erst gegen 23:00 verfügbar sein
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Das Team der Transport-Fever Community
Möglicherweise müssen die GOG-ler etwas länger warten.
Bei mir wird der Download erst gegen 23:00 verfügbar sein
Und für 35,99 Euro gibt es das Spiel auf gog.com
So kompliziert war das auch nicht: Staudamm setzen, Gelände anheben, mit den Straßen alles einebnen und dann mit dem Texturpinsel darüber
edit: Die Mod-Empfehlungen schaue ich mir mal an.
75 Mods in 24 Tagen. Ihr seid ja verrückt
Vielen Dank & Schöne Weihnachten
Hi,
Ist es noch möglich, das Zielschild auf "Merheim" zu ändern, also ohne das erste "h"?
Danke und viele Grüße.
Hilft das hier vom RE19?
2429-004:
[Blockierte Grafik: http://rheinsiegbahn.de/fileadmin/images/transportfever/uic1.jpg]
2429-001:
[Blockierte Grafik: http://rheinsiegbahn.de/fileadmin/images/transportfever/uic2.jpg]
Und ich dachte schon, es wird der größere Bruder:
https://de.wikipedia.org/wiki/…_Hauptbahnhof_um_1900.jpg
Einst war Salzweg ein idyllisches Bergdörfchen, dass einsam an einem bewaldeten Hügel lag. 90 Seelen lebten hier - bis die Eisenbahn kam, und alles veränderte ...
Set: Europa / Welt: Klein, 1:3 / Typ: Hügelig / Seed: D
Trotz dichtem Takt bekomme ich seit Jahrzehnten die Menschenmassen nicht aus Schleifreisen abtransportiert. Zeit für eine Stadtbahn
Vielleicht kommt die Verzögerung bei GOG dadurch zustande, dass mit Patch und Vollversion (als Split) vier Downloads gepflegt werden müssen. Da sitzen vermutlich Menschen dran.
Ich bin auch in der Beziehung am testen. Auf meiner ersten Map habe ich etwas mehr als 18.000 Einwohner auf sechs Städte verteilt. Das stottert zwar leicht, stört mich aber noch nicht.
Da ich jetzt mit mehr Städten Spielen möchte möchte, habe ich für ein Amerikaspiel die maximale Einwohnerzahl auf 1200 gedrosselt. Damit die Städte sich dennoch weiter ausdehnen, habe ich die Einwohner pro Wohngebäude um bis zu 60% reduziert. Das alles als Mods angelegt, um die Originalwerte nicht zu überschreiben.
Mal sehen, was passiert ...
Wie das wohl damals war, als die ganzen französischen Wörter in den deutschen Sprachgebrauch kamen ... und gab es dafür ein Kunstwort wie Denglish?
Für einen passenden Takt sorge ich an einem der Aussenäste mit einem entsprechenden eingleisigen Abschitt.
Ich nutze auch den Modmanager von Train Fever (0.6.66) für Transport Fever und baue damit individuelle Mod-Pakete zusammen. Bis jetzt klappt das ohne Probleme.
Landeanflug auf Sandesleben.
Links entwickelt sich das neue Industriegebiet, in der Mitte die Luftfracht und rechts die Einkaufszentren.
Da einige den Modmanager vermissen, möchte ich meine Erfahrungen teilen:
Ich habe die TrainFever.exe nach Transport Fever kopiert und den Modmanager darauf eingestellt. Mit dem TPF-Mod BR 150 hat das klaglos funktioniert. Morgen Abend werde ich weitere Mods damit testen.
Wer so verfahren möchte, sollte vorher ein Backup machen!
Umgekehrt wird auf Steam auch gefragt, ob es noch einen manuellen Download geben wird.
Aber mal ehrlich: es war nur eine Frage der Zeit und es wird jetzt so weitergehen. Da hilft nur cool bleiben und aushalten.
Keine Ahnung was bei GOG läuft, aber: I have a stream
*HappyDownloadingEveryone*
Mich würde auch interessieren, wieviel Gigabyte im Downlaod auf uns zukommen.